Nicholas Vegas
Play to Win
Apfelmann schrieb:Aua, was ist das denn?
ciao,
Stefan
noch so'n minimal-taliban
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apfelmann schrieb:Aua, was ist das denn?
ciao,
Stefan
Apfelmann schrieb:Ist dein Video nun toller Nicht-Elektro-House oder um was ging es dir dabei?
Ooookay. Dann will ich gar nicht mehr meckern und kapiere, was gemeint war. Ist für einen Außenstehenden in diesem Falle schwer in die Diskussion reinzufinden, weil sie im Grunde zum Erliegen kam und immer wieder unter einem neuen Gesichtspunkt herausgekramt wurde. Dann werde ich mal vorne anfangen und mir das mal rein Interessehalber bei Gelegenheit durchlesen. Aber keine Angst, ich werde mich wahrscheinlich in Zukunft raushalten.Nicholas Vegas schrieb:@apfelmann:
1.) Jopp, das Video ist toller Nicht-Electro-House ( wie die anderen Videos auch)
2.) Die leute auf dem Video sehen auch besser aus als in den Electro Dissen und obwohl alle auch mehr oder weniger drauf sind , sehen die bei weitem nicht so fertig aus wie die minimal crew.
3.) Das mit "Cerrone" muss man selber rausfinden
Einfach akzeptieren das nicht jeder jeden trend
unbedingt mitmacht oder schlicht und ergreifend
einfach einen anderen geschmack hat bzw. Stil
bevorzugt.
Nicholas Vegas schrieb:2.) Die leute auf dem Video sehen auch besser aus als in den Electro Dissen und obwohl alle auch mehr oder weniger drauf sind , sehen die bei weitem nicht so fertig aus wie die minimal crew.
Nicholas Vegas schrieb:Einfach akzeptieren das nicht jeder jeden trend
unbedingt mitmacht oder schlicht und ergreifend
einfach einen anderen geschmack hat bzw. Stil
bevorzugt.
Man kann auch "rebellieren" und zu seinem Sound stehen und sich nicht mit der Masse mitbewegen. So mache ich es zumindest...dj revilo schrieb:...nur die DJs hierzulande dürfen es ja nicht spielen
dj revilo schrieb:Ganz einfach, das Video zeigt mal wieder das "richtiger" House noch lange nicht tot ist, zumindest in Ibiza, London & Miami. Im electroverseuchten Deutschland sieht es in der Hinsicht momentan leider mehr als mau aus. An guten Veröffentlichen mangelt es ja nicht, ich entdecke in diesem Genre immer wieder neues...nur die DJs hierzulande dürfen es ja nicht spielen
Nicholas Vegas schrieb:Hast das vielleicht in den falschen Hals bekommen.
Gemeint war (also nicht abwertend) eigentlich das
es Genre bedingt ein anderes, meistens
auch älteres publikum ist, das sich halt auch optisch unterscheidet,
egal wie die jetzt unterwegs sind.
naja, am abend des auflegens schon, ist dann halt immer die frage, ob man dann nochmal gebucht wird (ist mir persönlich meist egal )SuperBrill schrieb:Feigling!
Machs doch einfach! Oder bist du eine Musikbox?
Also für mich bestimmt immer noch der DJ das Programm!
lolo schrieb:...im endeffekt schreibt das publikum allein durch den getränkeumsatz dem ladenbesitzer vor, was zu laufen hat.
SuperBrill schrieb:Feigling!
Machs doch einfach! Oder bist du eine Musikbox?
Also für mich bestimmt immer noch der DJ das Programm!
lolo schrieb:naja, am abend des auflegens schon, ist dann halt immer die frage, ob man dann nochmal gebucht wird (ist mir persönlich meist egal )
im endeffekt schreibt das publikum allein durch den getränkeumsatz dem ladenbesitzer vor, was zu laufen hat.
lolo schrieb:der erste, der electro hören will wird dann von der security "entfernt"
ja aber ich löffel lieber in ner großen schüssel als ausm fingerhut ...Auch für den guten House gibts den passenden Löffel