"Artist Vocal Samples"

exz

exz

Houser
Reaktionen
0
Hi,

wir basteln uns gerade selber paar Intros und hätten da gerne paar schöne Vocal Samples in Form einer Frauenstimme, die unsere Artistnamen und je nach Intro evtl noch andere Dinge raushauen. Wuerden sowas auch gerne noch in unsere Sets einbauen ( natuerlich nicht uebertrieben).

Wir wissen bloß nicht, wo wir die herkriegen.

Kennt einer eine Seite und/oder Personen, die sowas anbieten? Am besten nicht so teuer :)

Danke!

Grüße

ganz schoen umstaendlich, in threads mit eigentlich anderem inhalt nach sowas zu suchen. irgendwo hoert der spaß mit alten threads mal auf.

dann such dir wen aus deinem Bekanntenkreis der dein Intro spricht, nimm es auf und verfremde es mit div. SW!

Oder meinst du, es gibt vorgefertigte Samples mit euren DJ-Namen???

hey also ich würde auch aus meiner Gegen paar damen suchen die eine gute Stimme haben und dann ben was aufzeichnen, bearbeiten und whatever...

Oder meinst du, es gibt vorgefertigte Samples mit euren DJ-Namen???

nein, natuerlich nicht. deswegen sagte ich ja:

Kennt einer eine Seite und/oder Personen, die sowas anbieten? Am besten nicht so teuer

wir waeren auch bereit, dafuer zu bezahlen- aber eben nicht zu teuer. gibt doch sicherlich leute, die sowas individuell anfertigen und dann verkaufen.

ja, daran, dass das einer aus unserem bekanntenkreis sprechen soll, haben wir natuerlich schon gedacht. wir wurden bis jetzt nur noch nicht fuendig und wollten uns nach alternativen umschauen :) vor allem sind die sachen, die wir uns vorstellen, etwas komplexer, so dass sie von totalen laien sicher nicht so toll gemacht wuerden. ist nicht nur mit "x und x live" oder so abgetan :)

wie wäre es wenn du/ihr umsattelt und eine männerstimem nehmt und diese dann einfach tiefer macht. Das wäre ein Kompromiss weil Intros mit Frauenstimmen gibt es ja zuhauf.

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Ihr wollt nüchtern gesprochene Takes Eurer DJ-Namen und noch anders Zeugs. Dafür müsstet Ihr einen Sprecher haben (bzw. Sprecherin). Es gibt natürlich viele, die das anbieten, die Sachen nach Euren vorgaben im eigenen Studio einsprechen und Euch die Takes dann natürlich trocken (ohen Effekte etc) schicken. Ich denke, dass Ihr bei einem Sprecher jedoch nicht unter 200 Euro dabei sein würdet. Ich persönlich mache das auch aber nehme entsprechend auch Kohle dafür, da ich mich einige Stunden ins Studio klemme und das muss ja auch bezahlt werden.
Ihr müsst den ganzen Kram doch eh softwaremässig zusammenbasteln, Effekte draufsetzen, komprimieren und mastern. Da ist doch der Schritt der eigenen Aufnahme der Texte echt der kleinste. NEhmt Euch bekannte Mädels, lasst die dann Eure Texte wieder und wieder einsprechen, bis es so ist, wie Ihr das haben wollt und verbastelt das ganze. Das ist echt die einfachste Lösung.