S
SEdelmann
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Naja vll. ist es aber technisch immerhin möglich gewisse unterstützende Dinge zu erstellen. zB. ein Chaos Pad oder ähnliches sollte doch aufjeden Fall kein Problem sein von der Sache her...?! Eben eine Chaos-App oder was in der Richtung...
Da kann ich auch nur zustimmen! Hatte gehofft und glaube auch, dass wesentlich mehr möglich gewesen wär! Aber wie bereits beim iPhone wird sich Apple jetzt die nächten paar Jahre dafür feiern lassen Sachen nach zu bessern, die längst standard sind! Das ist die "Ich tu einfach so als ob alles unbeliveble ist" Taktik von Apple. Ob sie allerdings in der breiten Masse absatz findet mit diesem Gerät ist fraglich.
Ich werde mir eins holen, sollte es wirklich gute Apps geben die einem Dj das Leben erleichtern...
nächster kritikpunkt, und den muss man wirklich hervorheben:
apple betreibt mit dieser politik eine de-standardisierung. ein grosser wurf wäre es gewesen, wenn sie dem ding genug power mitgegeben hätten, um ein vollwertiger rechner zu sein. so isses ein aufgeblasenes iphone, für das wieder apps verkauft werden, die nur über den apple appstore erworben werden können. und das auch nur dann, wenn apple das will.
Da kann ich auch nur zustimmen! Hatte gehofft und glaube auch, dass wesentlich mehr möglich gewesen wär! Aber wie bereits beim iPhone wird sich Apple jetzt die nächten paar Jahre dafür feiern lassen Sachen nach zu bessern, die längst standard sind! Das ist die "Ich tu einfach so als ob alles unbeliveble ist" Taktik von Apple. Ob sie allerdings in der breiten Masse absatz findet mit diesem Gerät ist fraglich.
Ich werde mir eins holen, sollte es wirklich gute Apps geben die einem Dj das Leben erleichtern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: