S
Sixert
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wunderschönen Sonntag.
Ich habe nun endlich in der neuen Wohnung mein DJ Eck eingerichtet. und wollte nun mich mal wirklich nur der musik wittmen.
Irgendwie habe ich aber schon ein proplem beim Anschliesen.
Dazu muss ich sagen das ich sie vor 2 Tagen schon mal angesteckt hatte und dort ging alles einwandfrei.
Kommen wir zum eigentlichen Proplem.
Ich stecke Meine Turntables ( Rot,Weiß Masse) an. und gehe beim mixer (rot,weiß masse) in den channel 1 bei line in..
Den anderen Turntable verkabel ich genau so und stecke das in channel 3.
meine aktivboxen sind am Master ausgang angeschlossen.
Wenn ich nun meinen rechten turntable laufen lasse, geht alles so wie es soll.
Bei meinem linken geht komischerweiße nur eine der aktivboxen genau so wie bei meinen Kopfhörern musik auch nur aus einer seite kommt.!?komischerweiße wenn ich z.b den efekt "Echo am Mixer" zuschallte kommt aus der Box die sonst nicht geht der Effekt ?
Bitte dringend Hilfe.
lg David
Ich habe nun endlich in der neuen Wohnung mein DJ Eck eingerichtet. und wollte nun mich mal wirklich nur der musik wittmen.
Irgendwie habe ich aber schon ein proplem beim Anschliesen.
Dazu muss ich sagen das ich sie vor 2 Tagen schon mal angesteckt hatte und dort ging alles einwandfrei.
Kommen wir zum eigentlichen Proplem.
Ich stecke Meine Turntables ( Rot,Weiß Masse) an. und gehe beim mixer (rot,weiß masse) in den channel 1 bei line in..
Den anderen Turntable verkabel ich genau so und stecke das in channel 3.
meine aktivboxen sind am Master ausgang angeschlossen.
Wenn ich nun meinen rechten turntable laufen lasse, geht alles so wie es soll.
Bei meinem linken geht komischerweiße nur eine der aktivboxen genau so wie bei meinen Kopfhörern musik auch nur aus einer seite kommt.!?komischerweiße wenn ich z.b den efekt "Echo am Mixer" zuschallte kommt aus der Box die sonst nicht geht der Effekt ?
Bitte dringend Hilfe.
lg David