kasor
Junglist
bitte geh mit gutem beispiel voran und verhindere unter allen umständen das sich deine gene weiter ausbreitenWir vermehren uns vollkommen unkontrolliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte geh mit gutem beispiel voran und verhindere unter allen umständen das sich deine gene weiter ausbreitenWir vermehren uns vollkommen unkontrolliert
bitte geh mit gutem beispiel voran und verhindere unter allen umständen das sich deine gene weiter ausbreiten
Dann bekommste die selbe horizontale denkhemnisphäre atestiert. Landläufig nennt mann die glaube ich "doof".
Dann bekommste die selbe horizontale denkhemnisphäre atestiert.
Du hast absolut keine Ahnung von der Materie .. 20% der GESAMTEN Biomasse auf unserem Planeten (in Worten Zwanzig Prozent) stellen ALLEIN NUR die Ameisen dar .. und ja .. man kann Insekten (und auch Ameisen) essen und sogar satt davon werden.. stell dir das mal vor!Und Du "schlauer Vogel" erfindest das Nahrungsmittel, das mit minimaler Masse, Maximale Ernährung sichert... schon klar.
Ich habe das nicht gutgeheissen. Verstehe das geschriebene.
Selbst wenn ich jetzt als "kalt" oder "unempathisch" erscheinen mag.
Natürlich ist im einzelnen gesehen, jedes Opfer tragisch.
Aber mal 2 Meter zurückgetreten....
Es gibt keine Kriege mehr, in denen Millionen sterben, wir haben die Medizin erfunden und dezimieren uns nicht mehr mit leichten Krankheiten
Wir vermehren uns vollkommen unkontrolliert und sind bereits ca. 50% zuviele für diesen Planeten und seine Ressourcen.
Sollten wir noch 38 Jahre so weitermachen, bräuchten wir zwei "2" weitere Planeten, um ausreichend Nahrung für die dann ca. 17 Milliarden Menschen bereitzustellen...
Klingt sehr nüchtern, aber wir sind einfach zuviele.
Ich hätte dir ein dickeres Fell zugetraut ... es sollte kein Angriff sein, sondern ein Hinweis mit erhobenem ZeigefingerNur weil ich eine andere betrachtungsweise der Dinge habe muss ich mich angreifen lassen? nein, bestimmt nicht.
Auch Dir, lies meinen Post vom Anfang, und wenn du Intellektuell ausreichend versehen bist, wirst Du erkennen, das dies wertfrei war.
Im gegensatz zu anderen, greife ich niemanden persönlich an, sondern ziehe nur meine schlüsse.
schon heute verhungern etliche Menschen täglich, doch das liegt nicht am GLOBAL gesehenen Nahrungsmangel .. sondern an der materialistischen Gier einiger weniger ...
Selbst wenn ich jetzt als "kalt" oder "unempathisch" erscheinen mag.
Natürlich ist im einzelnen gesehen, jedes Opfer tragisch.
Aber mal 2 Meter zurückgetreten....
Es gibt keine Kriege mehr, in denen Millionen sterben, wir haben die Medizin erfunden und dezimieren uns nicht mehr mit leichten Krankheiten
Wir vermehren uns vollkommen unkontrolliert und sind bereits ca. 50% zuviele für diesen Planeten und seine Ressourcen.
Sollten wir noch 38 Jahre so weitermachen, bräuchten wir zwei "2" weitere Planeten, um ausreichend Nahrung für die dann ca. 17 Milliarden Menschen bereitzustellen...
Klingt sehr nüchtern, aber wir sind einfach zuviele.
Da haste aber mal exakt dem eigentlichen Kern meiner Aussage ...Aber das ist die Realität - Wunschdenken hilft nicht.
... schlicht und ergreifend umgangenUm zum Topic zurück zu kehren ... das was in Norwegen von einem armen Irren (oder zwei oder drei) da abgezogen wurde .. ist durch REIN GAR NICHTS zu rechtfertigen, aber so kam mir dein Post vor* ...