Anschläge in Norwegen

@ marcusGAP

jaja wir habens verstanden... was das mit norwegen zu tun hat versteh ich aber immer noch nicht....

Mein Gott, jetzt geht das schon wieder los.. also ich stimme mit kasor's aussage 100% überein...

Dann bekommste die selbe horizontale denkhemnisphäre atestiert. Landläufig nennt mann die glaube ich "doof".

Dann bekommste die selbe horizontale denkhemnisphäre atestiert. Landläufig nennt mann die glaube ich "doof".

oh neein:eek: marcus hat mich doof genannt... was soll ich jetzt bloss machen..:(

ich werde mich ab jetzt nicht mehr auf irgendeinen deiner posts beziehen... ist mir zu OT und einfach zu blöd.. versuch du ruhig weiter allen deine Meinung aufzuzwingen.. viel glück:rolleyes:

Und dann noch nichtmal diskussionsfähig.
Für Argumente bin ich immer offen, jedoch nicht für dumme Pladitüden.

Weißt du, du bist nicht ganz so blöd wie der normale Troll. Aber im Endeffekt halt auch nur ein Troll.

Bislang bin ich davon ausgegangen, das du selbständig denken kannst.
Lies meine gesmaten Posts, setze sie in den Zusammenhan, denke selbständig und du wirst es verstehen. Vielleicht...

@marcusGAP: ich habe mir jetzt hier und da auch immer alles durchgelesen, aber außer glaskugel-tralala / und was wäre wenn kommt nix bei raus. sorry, aber das ist, als würde man mit gebrüder grimm diskutieren. stichhaltige argumente fehlen völlig. einzig annahmen kann man von dir hier querfeldein lesen.... aber das ist doch keine ernsthafte diskusionsgrundlage.... bitte halte dich an fakten, sonst wunder dich nicht, dass dich keiner (mehr) ernst nimmt...

Und Du "schlauer Vogel" erfindest das Nahrungsmittel, das mit minimaler Masse, Maximale Ernährung sichert... schon klar.

Ich habe das nicht gutgeheissen. Verstehe das geschriebene.
Du hast absolut keine Ahnung von der Materie .. 20% der GESAMTEN Biomasse auf unserem Planeten (in Worten Zwanzig Prozent) stellen ALLEIN NUR die Ameisen dar .. und ja .. man kann Insekten (und auch Ameisen) essen und sogar satt davon werden.. stell dir das mal vor!

Nur weil ich eine andere betrachtungsweise der Dinge habe muss ich mich angreifen lassen? nein, bestimmt nicht.
Auch Dir, lies meinen Post vom Anfang, und wenn du Intellektuell ausreichend versehen bist, wirst Du erkennen, das dies wertfrei war.

Im gegensatz zu anderen, greife ich niemanden persönlich an, sondern ziehe nur meine schlüsse.

Ich beschäftige mich den ganzen Tag heute aber schon mit was anderem:

Wie muss sich ein Anwalt fühlen, der jemand versucht aus der Patsche zu helfen, der X Menschen + Familienleben zerstört hat?

Geld verdienen hin oder her, aber so was sollte auch verboten werden.

Von Rechtsstaat schon mal was gehört?
Auch ein solches Lebewesen hat Rechte.

Ein Anwalt sieht das ganze etwas nüchterner.

Solche Aeusserungen sind ja entweder rechts- oder links-radikal.

Welchen Post Marcus?

Und ich versteh immer noch nicht was die Überbevölkerung mit Norwegen zu tun hat?

Und manche Aussagen von dir kann man durchaus als "persönlichen Angriff" nehmen, auch wenn so was im Inet immer etwas.....

Zum thema Anwalt muss ich dir aber ausnahmsweise zustimmen.

Selbst wenn ich jetzt als "kalt" oder "unempathisch" erscheinen mag.
Natürlich ist im einzelnen gesehen, jedes Opfer tragisch.

Aber mal 2 Meter zurückgetreten....
Es gibt keine Kriege mehr, in denen Millionen sterben, wir haben die Medizin erfunden und dezimieren uns nicht mehr mit leichten Krankheiten

Wir vermehren uns vollkommen unkontrolliert und sind bereits ca. 50% zuviele für diesen Planeten und seine Ressourcen.

Sollten wir noch 38 Jahre so weitermachen, bräuchten wir zwei "2" weitere Planeten, um ausreichend Nahrung für die dann ca. 17 Milliarden Menschen bereitzustellen...

Klingt sehr nüchtern, aber wir sind einfach zuviele.

Diesen z.B.

Nur weil ich eine andere betrachtungsweise der Dinge habe muss ich mich angreifen lassen? nein, bestimmt nicht.
Auch Dir, lies meinen Post vom Anfang, und wenn du Intellektuell ausreichend versehen bist, wirst Du erkennen, das dies wertfrei war.

Im gegensatz zu anderen, greife ich niemanden persönlich an, sondern ziehe nur meine schlüsse.
Ich hätte dir ein dickeres Fell zugetraut :) ... es sollte kein Angriff sein, sondern ein Hinweis mit erhobenem Zeigefinger :D

Jedenfalls ist das Nahrungsproblem EIGENTLICH problemlos in den Griff zu kriegen .. ich weiß .. schon heute verhungern etliche Menschen täglich, doch das liegt nicht am GLOBAL gesehenen Nahrungsmangel .. sondern an der materialistischen Gier einiger weniger ... doch auch die werden irgendwann feststellen dass man Geld weder essen noch trinken kann ..

Um zum Topic zurück zu kehren ... das was in Norwegen von einem armen Irren (oder zwei oder drei) da abgezogen wurde .. ist durch REIN GAR NICHTS zu rechtfertigen, aber so kam mir dein Post vor ...

Selbst wenn ich jetzt als "kalt" oder "unempathisch" erscheinen mag.
Natürlich ist im einzelnen gesehen, jedes Opfer tragisch.

Aber mal 2 Meter zurückgetreten....
Es gibt keine Kriege mehr, in denen Millionen sterben, wir haben die Medizin erfunden und dezimieren uns nicht mehr mit leichten Krankheiten

Wir vermehren uns vollkommen unkontrolliert und sind bereits ca. 50% zuviele für diesen Planeten und seine Ressourcen.

Sollten wir noch 38 Jahre so weitermachen, bräuchten wir zwei "2" weitere Planeten, um ausreichend Nahrung für die dann ca. 17 Milliarden Menschen bereitzustellen...

Klingt sehr nüchtern, aber wir sind einfach zuviele.

1.) brauchen wir in ~ 30 Jahren nicht 2 extra Planeten sondern 2 um alle Menschen ernähren zu können.

Rein theoretisch, wenn die "recihe" welt mal nicht alles wegschmeissen würde und auf ihren absoluten Überfluss verzichtet. reichen die ressourcen aus.

zu deinem Bevölkerungsüberschuss => und das löst die Menschheit mit 84 Toten Norwegern ?? => bist du echt so ...

Oder sollen wir mal rasch einen globalen Vernichtungskrieg ausrufen? Wer legt die Ziele fest? Lässt du dich bitte auf eine Bombe schnallen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist die Realität - Wunschdenken hilft nicht.
Da haste aber mal exakt dem eigentlichen Kern meiner Aussage ...
Um zum Topic zurück zu kehren ... das was in Norwegen von einem armen Irren (oder zwei oder drei) da abgezogen wurde .. ist durch REIN GAR NICHTS zu rechtfertigen, aber so kam mir dein Post vor* ...
... schlicht und ergreifend umgangen

* Mir kam dein Post als eine Art Rechtfertigung für das Geschehene in Norwegen vor .. und das steht uns einfach nicht zu .. niemandem .. Erzähl das mal vor versammelter Mannschaft, oder in einem offenem Brief, den Angehörigen der Opfer, falls Du dich das traust .. mal sehen was passiert

Neue Themen

Zurück
Oben