Anschläge in London!

Mal was anderes. London ist bzw. soll doch Lückenlos überwacht werden. Da wirds doch bestimmt Aufzeichnungen geben die, die "****** ****** ********* ****** ***** ************ ***********" (Täter) Identifizieren. Kann mich gar nicht beruhigen. sry
 
Ich finds einfach nur unfassbar, was sich diese verdammten extremisten Gruppen erlauben.
Jeder Terror anschlag oder Selbstmord antentäter tötet und verletzt mit so einer sch.eiss aktion nUr aber NUR Unschludige Bürger dieses oder jeden Staates die mit der Irak besatztung nichts zu tun ham.

Mich ärgert einfach diese blinde Gewaltbereitschaftso unglaublich, wie komm ich als passant dazu einfach so zu krepieren, verwandschaft und Familie zurück zu lassen nur weil ein so ein verblödeter Islamist glaubt er muss sich da jez selbst ind Luft jagen.

Einfach unfassbar.

Im Orf sieht man Bilder von den Unglückstellen, wo Menschen auf der strasse während sie aus den Trümmern gezogen werden reanimiert werden.
So viele haben einfach keine chance zu überleben und ham gleichzeitig NULL mit der ganzen Kacke zu tun
 
@ Swordfish

Hm...na ja...
13.31 Uhr: Ein Selbstmordattentäter hat nach Informationen des Nachrichtensenders Sky News einen der sechs Anschläge in London verübt. Der Mann habe den Bus in die Luft gesprengt.
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht der Einzige war...dann bringt es auch nichts, wenn man die Täter auf Videoüberwachungen sieht, da sie jetzt sowiso nicht mehr leben...
Schätze mal, man findet in dem Fall nicht mal mehr besonders viele Überreste von denen...

Aktueller Stand:

Mehr als 300 Verletzte, davon über die Hälfte schwer verletzt und mindestens 40 Tote... :(
 
Ich hab grad was von 45 Toten und ca. 1000 Verletzte gehört... das wird sicherlich noch bis morgen oder so gehen, bis man es genau weiss.
 
dwarfer schrieb:
Ich finds einfach nur unfassbar, was sich diese verdammten extremisten Gruppen erlauben.
Jeder Terror anschlag oder Selbstmord antentäter tötet und verletzt mit so einer sch.eiss aktion nUr aber NUR Unschludige Bürger dieses oder jeden Staates die mit der Irak besatztung nichts zu tun ham.
Und das ist genau das, was die wollen. Gegen Armeen oder Staaten können Terroristen nicht kämpfen. Sie wollen viel mehr auf sich aufmerksam machen. Und wie macht man das am besten in einer Zeit wo man seinen Sprengstoff beim Bäcker kaufen kann? Mit ner Bombe.

Das Problem ist nur ... solche Verbrecher sind kaum fassbar ... entweder sie sind durch die Bombe verreckt oder hantieren über 100 andere Leute.

Um das Problem zu bekämpfen nützt es überhaupt nichts die entsprechenden Länder der Terroristen "zu befreien". Sowas zieht nur noch mehr Fanatiker in die Kreise der Terroristen.

Es ist viel wichtiger, das man versteht, warum die Leute sowas machen. Damit meine ich jetzt nicht die Freaks mit den Bomben umn Bauch. Wer schickt diese Leute los? Wer wirbt sie an? Und was für einen Vorteil hat er dadurch? Das sind meines Erachtens die Fragen die gestellt werden sollten. Und zwar öffentlich! Nicht durch irgendwelche Geheimdienste.

Dieser ganze Geheimdienst-Überwachungs-Mist hat doch erst dazu geführt, das Selbstmordattentate so zugenommen haben.
 
Schon klar... Wenn putt dann putt aber gehen wor mal davon aus das es nicht alles SM Attentäter waren. ...Ui wie Doppeldeutig. ;)
 
Ich hab auch irgendwo gelesen, das es Terrorwarnungen gab, aber das sind eh alles Spekulationen, die wwerden Morgen bzw. Übermorgen bestimmt mal ne Zusammenfassung bringen.

Bis dahin ist alles möglich!

Hab das seit 10.30Uhr im Büro verfolgt und es war schon beängstigend, wenn ma so mitkriegt.

1ste Bombe... 2te Bombe... usw.

Das ist dann echt nicht mehr lustig!
 
Ich weiss ,dass diese deppen nur daraus ihre Vorteile ziehn, dass sie gegen unbewaffnete und unvorbereitetes Fussvolk kämpfen.

Ob die Auftraggeber wirklich ein Handfestes motiv haben wage ich aber auch zu bezweifeln..
Denen geht einfach einer ab wenn sie im Fernsehn hören das grad 40 Leute kripiert sind und das sie das eingefädelt ham.
Außerdem haben die sicher eine freude an der Macht die sie über ihre ANhänger haben und sie einfach mal so in den Tod schicken...alles feige schweine..

OT:warum steht bei seit 10 Beiträgen das ich 199 Beiträge hab ?
 
âch die stecken doch eh alle unter einer decke...politiker und die terrors....

alles nur um uns die dumme bevölkerung ruhig zu halten und einzudämmen....


ich les zu viel :) :rolleyes:
 
dwarfer schrieb:
OT:warum steht bei seit 10 Beiträgen das ich 199 Beiträge hab ?
Open Floor zählt nicht

ontopic:

Ich denke schon, dass das System hat. Aus reiner Lust am Morden bzw. Machtgier macht das keiner. Wegen Geld schon eher.

Und wenn man die Terrorführer mal so ansieht ... sind alles Multimillionäre mit weitläufigen Beziehungen zu allen großen Regierungs- und Industriechefs. Das ganze Terrording ist meiner Meinung nach nur dazu da das Volk zu verängstigen ... ich bin sogar der Meinung, das die Regierungen da auch ihre Finger mit im Spiel haben. Siehe meine bereits genannten Vorteile für die Beteiligten.
 
Neuste Zahlen:
33 Tote
55 schwerverlezte
300 leichtverlezte

Hoffe das es nicht mehr werden!
Und ich "muss" heut Abend auflegen und gute Stimmung machen...
 
@Flow & Triple: Ich sehe die Sache ähnlich, nicht alle Terroraktionen sind den Fanatikern anzurechnen, einige dieser Aktionen gehen bestimmt auch auf Konten, der Politiker oder deren Geheimdienste.
 
Meinst du damit westliche Geheimdienste?

Bei sachen wie der Rainbowwarrior ist das ja bewiesen, aber warum sollte zB der britische Geheimdienst seine "eigenen" Ubahnen in die Luft jagen?

Oder verstehe ich dich da falsch?
 
Warum bringen amerikanische Geheimdienstorganisationen ihre eigenen Presidenten um?

Für uns muß da ja auch keine Erklärung = sprich die Wahrheit erkennbar sein, wäre sie es, dann.........
 
Also stop mal Leute ;
Hier geht es um Anschläge rein gegen unsere "westliche Zivilisation" und nicht um Terror von irgendwelchen Geheimdiensten oder etwas ähnlichem ..

Diese Art von Anschlägen bei denen meherer Bomben fast zeitgleich zünden hat nur einen Hintergrunds nämlich möglichst viele Unschuldige möglichst sicher zu töten bzw. schwer zu verletzen, um Haß auszudrücken ....

Haß gegen die westliche Zivi.

Politisch bzw. Geheimdienst da gibts vermutlich nur "einen" Anschlag und zwar dort wo man z.B die Wirtschaft schädigen kann, auf Dauer..

Diese Art von Anschlägen dient alleine um Haß in die Welt zu setzen und dieser kommt von den radikalen Islamisten bzw. sonstigen Splitergruppen solcher Völker (Religionen).

Wo schon oft gesagt ist leider die Waffe des 21 Jahrhunderts der Terrorismus und wir müssen bald was dagegen tun nämlich radikal ! weil sonst triffts immer mehr von "uns"......
 
Naja...kann natürlich auch sein, dass uns die Regierungen mit diesen banalen Erklärungen einfach nur von der Wirklichkeit ablenken wollen.
Denn eigentlich bin ich der Meinung, dass Terror im allgemeinen, die Menschen nur schwächen soll, eine Maßnahme zur Kontrolle der Bevölkerung quasi.

Wie auch die Theorie, dass Aids nur zur Eindämmung der steigenden Erdbevölkerung im Labor entwickelt wurde und nun außer Kontrolle ist.

so schluss hier...
im "Verschwörungstheorienthread" gehts weiter.https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?p=259984#post259984
 
DDD schrieb:
Terrorismus ist keine Waffe - sondern eine Form des Krieges.
Und das einzige was wir tun können - und das ist nicht oft genug zu wiederholen - ist diese shice Ausbeuterei zu beenden.
Die Ungerechtigkeit und Armut ist es, die dem Terrorismus die Leute in die Hände treibt.


Eben das ist es.

Und wenn ich hier lese, CNN hat ds gemeldet, BBC hat das gesendet, blablablupp.

Hallo aufwachen!!!!!!!!

Das sind doch alles Sender die von den Regierungen gesteuert werden, was hier in Deutschland auch nicht anders ist, da wird fleißig zensiert oder mal eben ein bissl manipuliert.

Augen auf beim konsumieren von Nachrichten.

Und Terror muß man mit Terror lösen, Mann wie kann man nur so Naiv sein. Das hätte zur Folge das sich eins, zwei, drei die Menschheit selbst ausrottet, was sie eh machen wird, aber dann halt um einiges schneller.
 
Kleiner Einwurf:

Öhm... BBC nicht wirklich... soweit ich weiss zeichnen die sich gerade dadurch aus, dass sie so politisch unabhängig wie möglich sind.

Das die TV-Medien manipulieren ist was anderes. Das sollte jeder wissen.
 
ich glaube daß zb. rtl mehr zensiert, bzw. so zusammenschneidet um die meinung in eine bestimmte richtung zu lenken, als die öffentlich rechtlichen.
wenn man mal einen ganzen tag nachrichten schaut, erkennt man, daß zb. bei rtl die aussagen von leuten anders geschnitten werden als bei anderen sendern, und daraus ein ganz anderes bild von einer situation entstehen kann.
 
jeder überschlägt vor halbwissen...

wartet mal bis morgen.
 
Diese ganzen verdammten Anschläge ****en mich mittlerweile so derbe an... Sowas kann man nicht tippen, nur fühlen! :mad:
Und ich bin sicher das es dabei nur um Geld geht, sonst nichts.

Wenn ich es auf viele Tote absehe geh ich in eine Menschenmasse, nicht in einen Bus oder sonstwo hin. Die Angriffe sind allesamt strategisch ausgetüfftelt und ja sie wollen demonstrativ zeigen: Dazu (und noch zu viel mehr) sind wir in der Lage.

Schaut euch doch mal an, was die Ziele der Terroristen sind:
New York: WTC
Der Name sagt alles: Weltfinanzzentrum

Washington: Pentagon
US-Amerikanische Verteidugung (damit im weiteren Sinne: UNO, NATO, also die ganze westl. Welt)

Madrid: Eisenbahn
Verkehrsmittel - schon immer strategisch Wichtig im Kriegsgeschehen (siehe II. Wletkrieg: Autobahnen in Deutschland)

Istanbul: engl. Bank und engl. Konsulat
Einerseits Vorwarnung an GB, andererseits die Abschreckung von westl. Insvestoren und Vertretungen in einem (islamischen) Land, welches oft auch als Brücke zwischen West und Ost bezeichnet wird

London: Busse und U-Bahnen
Verkehrswege (siehe Madrid), außerdem hohe Einnahmequelle (wg. der bekannten Londoner rush hour)

Warum zünden terroristische Gruppierungen im Irak Ölquellen an und sprengen z.B. Wasserleitungen? Doch nicht weil sie unmengen an Wasser haben, und kein Öl gebrauchen könnten?
Nein - weil sie wissen dass es strategisch wichtige Stellen sind. Denn wenn einer tagelang nichts trinken kann, und weiß das er was bekommt, wenn er die Terrorgruppen unterstützt... denkt mal drüber nach!

OXYGeN
 
DJ_OXYGeN schrieb:
Diese ganzen verdammten Anschläge ****en mich mittlerweile so derbe an... Sowas kann man nicht tippen, nur fühlen! :mad:
Und ich bin sicher das es dabei nur um Geld geht, sonst nichts.

Wenn ich es auf viele Tote absehe geh ich in eine Menschenmasse, nicht in einen Bus oder sonstwo hin. Die Angriffe sind allesamt strategisch ausgetüfftelt und ja sie wollen demonstrativ zeigen: Dazu (und noch zu viel mehr) sind wir in der Lage.

Schaut euch doch mal an, was die Ziele der Terroristen sind:
New York: WTC
Der Name sagt alles: Weltfinanzzentrum

Washington: Pentagon
US-Amerikanische Verteidugung (damit im weiteren Sinne: UNO, NATO, also die ganze westl. Welt)

Madrid: Eisenbahn
Verkehrsmittel - schon immer strategisch Wichtig im Kriegsgeschehen (siehe II. Wletkrieg: Autobahnen in Deutschland)

Istanbul: engl. Bank und engl. Konsulat
Einerseits Vorwarnung an GB, andererseits die Abschreckung von westl. Insvestoren und Vertretungen in einem (islamischen) Land, welches oft auch als Brücke zwischen West und Ost bezeichnet wird

London: Busse und U-Bahnen
Verkehrswege (siehe Madrid), außerdem hohe Einnahmequelle (wg. der bekannten Londoner rush hour)

Warum zünden terroristische Gruppierungen im Irak Ölquellen an und sprengen z.B. Wasserleitungen? Doch nicht weil sie unmengen an Wasser haben, und kein Öl gebrauchen könnten?
Nein - weil sie wissen dass es strategisch wichtige Stellen sind. Denn wenn einer tagelang nichts trinken kann, und weiß das er was bekommt, wenn er die Terrorgruppen unterstützt... denkt mal drüber nach!

OXYGeN


heißt, worldwarIII wird kommen??oder
 
@Oxy... no ja und... weiss man doch schon alles... die wissen aber nicht wie hartnäckig unsere lieben Politiker sind... da können die noch so randalieren

@le flow... jetzt macht ma hier kein Drama ... ;)

Passiert ist passiert, kann man nur draus lernen. Ich finde es schade, dass es so weit kommen muss und das einfache Bürger darunter leiden müssen. Es war aber nur eine Frage der Zeit das so etwas passiert - und damit meine ich nicht London.

Wie DDD schon sagte... das ganze ist einfach eine Art Französische Revolution im grossen Stil. Die "armen" Völker haben die Schnauze gestrichen voll von unseren vermeintlich zivilisierten Ländern. Natürlich machen die Bombenleger das jetzt nicht unbedingt für's Volk - da stecken noch weit mehr Interessen hinter.

Wie gesagt, dass sind zu viele Faktoren die man beachten müsste um das alles irgendwie erklären zu können. Ich hab jetzt da keine Lust und wahrscheinlich auch nicht genug Infos um darüber gross reden zu können. Wie wahrscheinlich die meisten unter uns.

Das beste was man machen kann ist sich einfach ein klein wenig an der Politik zu interessieren und, immer wenn man kann, auch mit zu machen. Nörgeln kann jeder wenn er gemütlich im Sofa sitzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben