Mal was anderes. London ist bzw. soll doch Lückenlos überwacht werden. Da wirds doch bestimmt Aufzeichnungen geben die, die "****** ****** ********* ****** ***** ************ ***********" (Täter) Identifizieren. Kann mich gar nicht beruhigen. sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht der Einzige war...dann bringt es auch nichts, wenn man die Täter auf Videoüberwachungen sieht, da sie jetzt sowiso nicht mehr leben...13.31 Uhr: Ein Selbstmordattentäter hat nach Informationen des Nachrichtensenders Sky News einen der sechs Anschläge in London verübt. Der Mann habe den Bus in die Luft gesprengt.
Und das ist genau das, was die wollen. Gegen Armeen oder Staaten können Terroristen nicht kämpfen. Sie wollen viel mehr auf sich aufmerksam machen. Und wie macht man das am besten in einer Zeit wo man seinen Sprengstoff beim Bäcker kaufen kann? Mit ner Bombe.dwarfer schrieb:Ich finds einfach nur unfassbar, was sich diese verdammten extremisten Gruppen erlauben.
Jeder Terror anschlag oder Selbstmord antentäter tötet und verletzt mit so einer sch.eiss aktion nUr aber NUR Unschludige Bürger dieses oder jeden Staates die mit der Irak besatztung nichts zu tun ham.
Open Floor zählt nichtdwarfer schrieb:OT:warum steht bei seit 10 Beiträgen das ich 199 Beiträge hab ?
DDD schrieb:Terrorismus ist keine Waffe - sondern eine Form des Krieges.
Und das einzige was wir tun können - und das ist nicht oft genug zu wiederholen - ist diese shice Ausbeuterei zu beenden.
Die Ungerechtigkeit und Armut ist es, die dem Terrorismus die Leute in die Hände treibt.
DJ_OXYGeN schrieb:Diese ganzen verdammten Anschläge ****en mich mittlerweile so derbe an... Sowas kann man nicht tippen, nur fühlen!
Und ich bin sicher das es dabei nur um Geld geht, sonst nichts.
Wenn ich es auf viele Tote absehe geh ich in eine Menschenmasse, nicht in einen Bus oder sonstwo hin. Die Angriffe sind allesamt strategisch ausgetüfftelt und ja sie wollen demonstrativ zeigen: Dazu (und noch zu viel mehr) sind wir in der Lage.
Schaut euch doch mal an, was die Ziele der Terroristen sind:
New York: WTC
Der Name sagt alles: Weltfinanzzentrum
Washington: Pentagon
US-Amerikanische Verteidugung (damit im weiteren Sinne: UNO, NATO, also die ganze westl. Welt)
Madrid: Eisenbahn
Verkehrsmittel - schon immer strategisch Wichtig im Kriegsgeschehen (siehe II. Wletkrieg: Autobahnen in Deutschland)
Istanbul: engl. Bank und engl. Konsulat
Einerseits Vorwarnung an GB, andererseits die Abschreckung von westl. Insvestoren und Vertretungen in einem (islamischen) Land, welches oft auch als Brücke zwischen West und Ost bezeichnet wird
London: Busse und U-Bahnen
Verkehrswege (siehe Madrid), außerdem hohe Einnahmequelle (wg. der bekannten Londoner rush hour)
Warum zünden terroristische Gruppierungen im Irak Ölquellen an und sprengen z.B. Wasserleitungen? Doch nicht weil sie unmengen an Wasser haben, und kein Öl gebrauchen könnten?
Nein - weil sie wissen dass es strategisch wichtige Stellen sind. Denn wenn einer tagelang nichts trinken kann, und weiß das er was bekommt, wenn er die Terrorgruppen unterstützt... denkt mal drüber nach!
OXYGeN