R
Rouga
Mitglied
- Reaktionen
- 0
jap
den rest werde ich auch allein rausfinden
den rest werde ich auch allein rausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...lieber nicht
Moin,
Ich wollte keinen eigenen thread extra aufmachen deshalb fra ich mal hier.
Ich hab dass FL Studio 7
ich weis zwar wie ich den beat reinziehe (ein gedownloadeter beat) aber weis nich wie ich jetzt drauf rappen kann.
I know wird wohl nur 1-2 klicks sein aber ich hab nichts gefunden.
Bitte nur ernst gemeinte antworten ich kenn mich mit solchen programmen nich so aus ay.
und wenn ihr noch gute tipps habt wie die qualität besser wird oder die stimme ein wenig verändern kann dann nur her mit
Thx
Ober ROLF...
Vergiß aber nicht ein Mirco dran zu machen...LOL...
"ey, i'm vollkrasser Checker, suche fette 1-klick-beat-and-mic-record Programm, zum räppä un krasse drauf abgehe!" ...Junge, kennste Google? Ist ein Kumpel von mir, der ist fast allwissend...frag ihn mal...oder lern Englisch...
sry, aber bei sowas könnte mir der Arsch platzen...
--> Deswegen auch das "ROLF" man sollte schon halb ironische Antworten erkennen und diese von vollkommen ernst gemeinten unterscheiden können...bevor man von Kindergarten erzähltso muss man das ja auch nicht machen... lasst ihn doch rappen wenn er will...
ich weiss selber wie es ist wenn man sich ALLES selber beibringen muss...
muss dazu sagen, habe mich auch selbst drum gekümmert^^
klar muss man nicht alles vorkauen... aber es könnte eine hilfe sein die kreativität eines künstlers anzuheizen^^
ich finde es schade das sowas an der intolleranz anderer scheitert...
wenn ich helfen kann, mach ich das... ich habe auch keine angst kleine kniffe zu verraten weil ja jemand anders damit geld verdienen könnte *g*
letztenendes kommt es auf eigene ideen an und natürlich kreativität..
dadurch bekommt eigene musik auch widererkennungswert^^
naja... soviel dazu^^
ps: bin auch kein fan von hip hop oder rap... aber runtermachen ist kindergarten... da könnte man ein bisschen erwachsener reagieren^^
--> Deswegen auch das "ROLF" man sollte schon halb ironische Antworten erkennen und diese von vollkommen ernst gemeinten unterscheiden können...bevor man von Kindergarten erzählt
Ich und intolerant? Glaube kaum...aber es gibt die SuFu, es gibt Google und es gibt etliche hunderte Anleitungen im Netz, und vor allem wie er die Fragen gestellt hat...Das war das typische "Eh, hab mir FL organisiert, und will jetzt groß rauskommen...helft mir! Ich will Koks und Nutten!"
Sorry, falls ich ihn vorverurteile aber sowas kann ich gar nicht ab.
ps.: habe mir alles, angefangen mit EJAY, Autodidakt beigebracht, ohne DJF oder Internet...
ich sage ja nix gegen deine antwort... hättest dich nur etwas freundlicher ausdrücken können
versteh es nicht falsch... aber so wie du oben geantwortet hast, würde ich es eher von jemanden erwarten, der vor hat zu rappen... do you know what i meen??
reg dich lieber über leute auf, die mega schlechte tracks aus sympathie releasen können