B'frea
...tralalalalaaa...
Dann geh Arbeiten oder such Dir ein anderes Hobby... Songs sind auf Dauer auch teuer... wie willst die dann bezahlen?
warscheinlich garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh Arbeiten oder such Dir ein anderes Hobby... Songs sind auf Dauer auch teuer... wie willst die dann bezahlen?
Hi Leute...
Wenn ich mein Mischpult an meien PC anschliessen will, MUSS ich einen Scratch haben?? Weil ich hab so viele Musik aufm PC und will need immer ne Platte kaufen... so was zum Beispiel... http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4112-Digital-Mixing-Tools-Reloop-Spin--2-.html
ne Software hätte ich... aba die Vinlys und das gerät need..... wenn ich das also fürn Anfang need brauche, was dann???
Greetz and Thanks
Hi Leute...
Wenn ich mein Mischpult an meien PC anschliessen will, MUSS ich einen Scratch haben?? ...
Ich habs noch need... aba werds morgen oda so bestellen --> Reloop RMX-20ist dein mischpult midi-fähig?
denkst du ich bin so ein illegaler Mensch???Ja, ich glaub du hast nen ziemlichen Scratch, ey.
Sag doch einfach mal genauer, was genau du machen willst. Scheinbar hast du eh schon Geräte im Blick, warum lädst du dir nicht einfach mal das Handbuch davon runter und schaust, wie das ganze funktioniert? Ich schätz mal mit runterladen wirst du dich ja ganz gut auskennen...
denkst du ich bin so ein illegaler Mensch???
So,
einen Wunderschönen aus Hamburg!
Ich will hier need streiten... aba haste noch nie was von Viritual DJ gehört... und da wir in der Schule viel mit PowerPoint arbeiten... (man glaubts fast need) haben wir IN DER SCHULE VDJ und da der Lehrer sagte, wir könen ne Kopie davon machen soll das illegal sein???Hol erstmal gaanz ruhig Luft.
Erstmal:
Leider machst du aufgrund deiner fehlenden Bereitschaft Geld zu investieren den Eindruck, ein "illegaler" Mensch zu sein.
Des weiteren wundert es mich das du ja die Software schon hast und das kein Problem ist. So ein Kauf ohne zu wissen was man kauft? glaub ich nicht.
Des weiteren, les dich mal in den verschiedenen Threads durch, wie beispielsweise diesen hier, und informier dich über die Möglichkeiten.
Timecode system
Digital (Midi-controller)
Cd
etc
Dann kann man auch ordentlich mit dir reden.
Ich will hier need streiten... aba haste noch nie was von Viritual DJ gehört... und da wir in der Schule viel mit PowerPoint arbeiten... (man glaubts fast need) haben wir IN DER SCHULE VDJ und da der Lehrer sagte, wir könen ne Kopie davon machen soll das illegal sein???
Besonders fasziniert mich die logische Verbindung zwischen Powerpoint und Virtual DJ
Aber du hättest ja mal vorher die Info geben könne, dass du VDJ benutzt... Die Glaskugeln gabs bei quelle nicht mehr...
Also willst du jetzt mit Timecode anfangen oder mit Controller? Oder was war jetzt eigentlich deine Frage
Bitte bitte bitte hör auf "need" zu schreiben. Wenn ich das lese könnt ich augenblicklich ****en.Jo meine Frage is. Kann ich mein zukünftiges Mischpult welches need USB hat irgendwie billiger verbinden als mit nem Scratch... weil ich noch keine wirklich billige gesehen hab... und wennschon, dann sind sie weiss
Hab nur die hier schon gesehen: (Also Traktor auch)
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4111-Digital-Mixing-Tools-Reloop-Spin--2.html
Serato weiss ich need mal wie teuer die sind...http://www.serato.com/scratchlive
PS:Wir überspielen PPP's mit Musik
Jo meine Frage is. Kann ich mein zukünftiges Mischpult welches need USB hat irgendwie billiger verbinden als mit nem Scratch... weil ich noch keine wirklich billige gesehen hab... und wennschon, dann sind sie weiss
Bitte bitte bitte hör auf "need" zu schreiben. Wenn ich das lese könnt ich augenblicklich ****en.
In einem Satz:
-Hier versteht keine Sau was du willst!
Na dann versuch ichs verständlich zu machen...
Also... ich werd mir ein Mischpult kaufen. Das möchte ich mit dem PC verbinden. Und dazu soll man einen SCRATCH nehmen, weils ohne NICHT funzen soll. Und jetzt MEINE Frage:
Kann ich das Mischpult auch ohne Scratch an den PC verbinden. Aber da mein Mischpult keinen USB-Anschluss hat, MUSS ich anscheinend einen Scratch kaufen.
MEINE zweite Frage:
Welche Marken oder Sets sind billig, weil ich NICHT mit SERATO/TRAKTOR arbeiten will, weil die mir zu teuer sind. Ich hab eben nur Reloop gesehen und natürlich VDJ.
Ich hoffe, dass meine FRAGEN auch VERSTÄNDLICH für ALLE sind.
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du dein mischpult (ein stink "normales" ohne usb/midi) an deinen pc anschließen und damit eine software steuern?
Soweit mein Wissen ausreicht funktioniert das nicht so wie du es dir denkst
-In deiner Software z.B. Torq kann man einen Externen Mixer anwählen (Voraussetzung ist natürlich das Interface, welches du anscheinend als Scratch bezeichnest) - Mit deinem angeschlossenen Mixer steuerst du aber nicht die Software intern, verarbeitest nur das Audiosignal.
-Falls du deine Software intern steuern möchtest, brauchst du entweder einen Midi Controller, oder einen Mixer der Midi fähig ist.
Informier dich am Besten mal über:
-Timecode Systeme
-Midi Controller
Dann dürfte sich deine Frage in Luft auflösen