G
Gast49176
Guest
ich glaube heißt nicht ich weiß und ich hab mich schlau gemacht und was ich geglaubt habe stimmt wohl nicht ganz !! wieder was gelernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irrglaube!das soll jetzt nicht heißen das ich softwarepiraterie befürworte, nein im gegenteil. illegal downloaden ist und bleibt diebstahl. ich denke halt nur das viel mehr leute den legalen weg wählen würden, wenn sie es sich leisten könnten.
Irrglaube!
Dieser Intention folgend müsste man jegliche software verschenken weil alles was etwas kostet (was auch immer) immer noch teurer ist als umsonst und somit nicht als günstigste Möglichkeit angesehen wird an die entsprechende software zu kommen.
Das Bsp. mit den mp3s hinkt auch ein wenig, die Leute die die Musik kaufen sind doch i.d.R diejenigen die diese auch zu höheren Preisen erwerben würden (aus den unterschiedlichsten Gründen) der mp3-leecher wird immer ein solcher bleiben!
ich sehe das als grösseren gesellschaftlichen zusammenhang. die kids machen nach, was ihnen vorgelebt wird. und die älteren sehen keinen grund mehr ehrlich zu sein, wenn in politik und wirtschaft im ganz grossen stil und nahezu straffrei abgesahnt wird.
is doch klar, dass die leute kein unrechtsbewusstsein mehr haben. und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern. öbszön dabei ist, dass mittlerweile eine ganze industrie davon lebt (und nicht gerade schlecht) abmahnungen zu verschicken.
wäre ich anfällig für verschwörungstheorien, ich würde glatt auf die idee kommen, dass der tausch über p2p netzwerke von der industrie sogar gefördert wird. aber ich bins nicht und die MI ist zu dämlich um auf solche geschäftsideen zu kommen...
Du glaubst doch nicht wirklich das die Quote derer die früher Musik geklaut haben und diese nun kaufen bei über 5% liegt.
Die höheren Verkäufe rühren daher das die "alten" Kunden nun einfach mehr kaufen!
tja, wie moses pelham. der verdient seine kohl heute auch nur noch übers abmahnen.Ich habe vor kurzem auf Fritz ein Interview mit dem Rapper Harris gehört und da wäre ich fast explodiert.
Er meinte, er findet es sehr gut, wenn seine Musik gesaugt wird, da er mitlerweile durch Abmahnungen mehr einnimmt, als durch die eigentlichen Verkäufe.
Macht das Diebstahl auch nur einen deut legaler/besser!?so oder so pyro, aber anscheinend funktioniert es
Macht das Diebstahl auch nur einen deut legaler/besser!?
Ich glaub ich überfall demnächst auch mal ´nen Plattenladen, gibt ja genug die den stuff legal erwerben.
"Na gut, dann zahl ich halt was ein." [/zitat]Das will ich sehen wie du so schnell - so viel schwarzes Gold raustransportierst bevor die Bullen auftauchen und dabei noch die Bedienung vom Plattenladen in Schach hälst :d
Macht das Diebstahl auch nur einen deut legaler/besser!?
daboerne, du wirst mir nicht ernstahft erzählen wollen, dass du ein spiel für 60€ noch kaufst, wenn du es dir schon illegal gezockt hast.
wie das mit leihen ist, weiß ich nicht.. zählt das zu illegalen aktivitätn? man darf doch nur nicht vermieten oder?
und bleiben verbrechen an dem urheber, oder auch dem Menschen als solches, dem es vlt wehtut, dass jemand seine arbeit nicht würdigt.
Anders gesehen .. die ganzen Leecher sorgen letztendlich auch dafür, dass die Software "im Gespräch" bleibt. .. ist also auch Werbung fürs Unternehmen.
So bescheuert sich das anhört .. aber oftmals machen die Softwareunternehmen (bzw. diverse Mitarbeiter des Unternehmens) selbst es erst möglich, dass das Programm in extrem kurzer Zeit (manchmal nur ein Tag) gecrackt zur Verfügung steht.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung darstellen sondern nur eine nüchterne Betrachtung des Geschehens sein!
Support hat man in jedem anderen Forum auch (siehe hier!!!). Neueste Updates musst meistens kaufen. In den Knast wandert so gut wie keiner. Komisch oder? hmmm warum wohl?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass nicht wenige namenhafte Producer ihre "Karriere" mit geleechter Software begonnen haben und sich erst später vom Erlös die notwendigen Lizenzen gekauft haben.
spaziert ihr auch bei thomann ein und holt euch illegal und unbezahlt massenweise die 92er raus, nur weil ihr sie mal 'antesten' wollt und behaltet dann hinterher das zeug sogar i-wo im regal, 'damit mans mal hat'?
Ein kluger Rapper sagte mal: "Musik ist Kunst und Kunst hat einen Preis"
das ist und bleibt ein vor allem moralisches verbrechen