Re: an alle die Vestax haben
Pluspunkte:
-freie Systemwahl
-bessere Optik (nicht so ein Spielzeug)
-Clubstandart
-erwiesene Lebenszeit
-bester Plattenteller am Markt
-gute Qualität
-geringe Gleichlaufschwankungen
Also, mal angenommen, Vestax bringt DEN PERFEKTEN TURNTABLE raus! In diesem Fall wäre dieser dem Technics klar überlegen, da er ja perfekt ist!
...trotzdem wäre seine Lebenszweit nicht erwiesen, trotzdem wäre der Technics Clubstandart! Von daher ist es schwierig , mit diesen Punkten zu argumentieren!
Die Optik finde ich bei beiden eigentlich gut!
Sind zwar völlig verschieden, aber trotzdem gefallen mir beide!
Das mit der Systzemwahl ist sicherlich ein Vorteil, aber mit der Shure kann ich auch gut leben!
Das mit dem Plattenteller ist relativ...für das Scratchen nämlich ist ein leichterer Teller besser...der Teller kommt schneller in Schwung...Wobei natürlich außer Frage stehet, dass der techncs hier auch klare Vorteile hat!
gute Qualität haben meiner Meinung nach beide...
Über die Gleichlaufschwankungen kann ich nix sagen...sollen zwar etwas höher sein als beim Technics, aber ich weiß nicht, wieviel höher...beik Technics merkt man davon ja garnichts...ich weiß nicht, wie stark sich die Gleichlaufschwankungen beim PDX bemerkbar machen...
Insofern hat mich das in meiner Entscheidung nicht weitergebracht...aber Spaß zu diskutieren macht es auf jeden Fall!
Frederik