Re: an alle die Vestax haben
@Sayonara:
1. Was die Sache mit dem besten Plattenspieler angeht:
Ich brachte deutlich zum Ausdruck, dass der Vestax für euch HH-DJs wohl der bessere TT sein mag, für einen Techno-DJ im Vergleich zum klassischen MK2 jedoch nutzlos ist. Das ist die aktuelle Situation. Was in Zukunft kommen wird, sei einmal dahingestellt. Das weiss keiner von uns. Falls irgendwann ein TT kommt, welcher meine Erwartungen besser erfüllt als der MK2 und sich entsprechend in den Clubs integriert, werde ich ihn freundlich bei mir zu Hause willkommen heissen.
2. Was die Sache mit der Angeberei wegen mehreren Decks angeht:
Darüber habe ich kein einziges Wort verloren. Daraus resultiert dann auch der nächste Punkt.
3. Deine Aussage "MÖCHTE GERN DISKJOKEYS":
Wenn du dich durch gewisse Aussagen beleidigt fühlst, dann grenze deine zurückgeworfenen Beleidigungen bitte auch auf jene Personen ein, welche dich ursprünglich angegriffen haben. In deinem letzten Beitrag hast du praktisch über jeden nur erdenklichen DJ dieses Forums hergezogen. Natürlich finden sich hier keine Namen wie Adam Beyer, Sven Väth oder Jeff Mills. Aber ich habe nun schon einige Sets von Leuten aus diesem Forum gehört oder mir anderweitig ein Bild von ihrem Können gemacht. So mancher hier versteht wirklich was von der Materie und da solltest du dich lieber mal zurückhalten. Einen DJ sollte man anhand seines Könnens bewerten und nicht anhand seines Bekanntheitsgrades. Solange ich nirgens ein Set von dir gehört habe oder mir jemand von deinem Können berichtet, den ich selber als fähig ansehe, kannst du noch so oft posten, du habest XY Decks rumstehen oder schon diesen und jenen Contest gewonnen. Es gibt viele Leute mit lockerem Geldbeutel und viele Contests ohne jegliches Qualitätspotential. Also masse dir nicht an, über irgendwen hier zu urteilen, bevor du dich nicht wirklich informiert hast. Denn von jedem einzelnen DJ oder Nicht-DJ hier im Forum wirst du dir wohl kaum eine Meinung gebildet haben können. Also geh ruhig in dein anderes Forum und fühl dich besser unter den "echten" DJs, was auch immer das heissen mag.
Aber was reg ich mich auf... Eigentlich sollte ich mich von jenem Ausdruck ohnehin nicht angesprochen fühlen, weil ich kein "Diskjokey", sondern ein "Discjockey" bin. Nur so nebenbei
Nachtrag:
Das Ganze wurde nun doch etwas emotionaler als geplant, aber bei soviel Zeit und Motivation, wie ich und auch viele andere hier in diese Tätigkeit reingesteckt haben, können solche Aussagen doch ziemlich gegen den Strich gehn.