T
trænq
weapon of choice
- Dabei seit
- 11 Apr 2006
- Beiträge
- 2.768
- Reaktionen
- 338
er hätte künstler werden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Meedo schrieb:was mir nur wieder auf den sack gehen wird, ist die debatte über zu gewaltverherrlichende Computerspiele, die jetzt mal wieder folgen wird.
Auch wenn ich kein großer Gamer (mehr) bin, halte ich diese Debatte schlichtweg lächerlich!
DJPauli schrieb:Wir sollten als erstes damit beginnen an uns selbst die Ursachen zu Suchen bevor wir Andere verurteilen.
Nimda05 schrieb:EINFACH NUR KRANK! Was geht in so einem Menschen vor?
GambaJo schrieb:Woran kann das liegen?
NiceOne1 schrieb:Ich finde wir haben jetzt genug von dem Penner gesprochen und recherchen angelegt...
Hab mir Aggis geposteten Text im Link mal durchgelesen.
Jetzt wird alles wieder auf die Spiele geschoben.
Die alten Säcke im Bundestag haben doch von sowas überhaupt keine Ahnung?!
Die wissen doch garnicht wie es ist mal sowas zu zocken.
Sogar mein Onkel zockt voll oft solche games wie HL2 und neueres. Deshalb find ich die Diskussion um den Verbot von "Killerspielen" (wie ich das wort hasse ) völlig dahergezogen. Wird es verboten kann man es sich genausogut auch im Ausland kaufen.
Und mir als 20-Jährigen oder älteren, wie meinem Onkel können die das eh nicht verbieten. Ab 18 ist man für sich alleine verantwortlich und soll selber wissen ob man sowas spielen möchte oder nicht!
Mando schrieb:Vielleicht haben sie jetzt einfach Angst, dass es genug Nachahmer geben wird, die sich mit dem Jungen indentifizieren werden.
tribal nature schrieb:Ich finde es erneut erschreckend, hier wieder einige menschenverachtende Kommentare lesen zu müssen. Wie damals bei dem Kinderschänder auf dem Gefängnisdach.
Leute, der Mann ist Opfer, nicht Täter.
Leute, der Mann ist Opfer, nicht Täter.
Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum ****en und müssen vernichtet werden!
(Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN ******* NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!
tribal nature schrieb:Ich finde es gut, dass der Junge es denen mal gezeigt hat. Der arme Kerl ist dreimal sitzen geblieben, wurde jahrelang von seinen Mitschülern gemobbt und ausgegrenzt, war ein Einzelgänger. Opfer, nicht Täter.
Die Einsamkeit und Traurigkeit muss seine Seele derart zerfressen haben, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, als "es denen mal zu zeigen". Und ich beglückwünsche ihn dazu. Dass andere dabei verletzt wurden, ist zwar traurig, aber vielleicht auch mal nötig, damit die Gesellschaft endlich aufwacht.
Flipsen schrieb:Dort kann derjenige dann seine Aggressionen ausleben und in seltenen Fällen, wie diesem, bleibt es nicht dabei sondern der Funke springt auf die Realität über.
grizto schrieb:"Wut im Bauch bla bla bla" gilt jawohl gar nich, jemand der sowas plant tut es nich aus Affekt, und es is auch nich falsch, das Ganze zu vergleichen, hätte er die Chance gehabt größeres Unheil über die "anders denkenden" zu bringen hätte er das gemacht, auch im großen Stil.
GambaJo schrieb:Eigentlich ist das genaue Gegenteil der Fall. Solche Spiele haben eine katalytische Wirkung (wie die meisten anderen Sportarten auch). Das bedeutet, sie haben die Funktion eines Punching-Balls. Man kann seinen Frust und Stress abbauen, ohne wirklich Schaden anzurichten. Viele haben doch schon die Erfahrung gemacht, als sie mal rasend vor Wut waren, und etwas kaputt gemacht haben, dass es ihnen dann besser ging. Es ändert nichts an der Situation, aber man fühlt sich besser.
das is auch nur die harmlose variante von seiner variante .. denk mal drüber nach !Ich hab den Leuten dies warn eins aufs Maul geben, die schule verlassen und schluss.
wobei man hier zusätzlich noch bedenken sollte, dass die personen direkt wegen der droge sterben und nicht wie bei einem amoklauf als folge des computerspielens. (wobei ich es doch recht zweifelhaft finde, dass jmd wegen eines computerspiels amok läuft ...)Ich will hier keine Diskussion Por/Contra Tabak/Alkohol lostreten, ich will nur aufzeigen, dass es Produkte gibt, die wesentlich mehr Menschen „auf dem Gewissen“ haben, und auch direkt zugeordnet werden können, die aber nicht verboten werden.