MVD
zeichentrick
AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -
Die Verarbeitung des 400ers ist top, oder wolltest du Titan
Die Reloops sind auch aus Kunststoff, nur mit Gummi Überzug.
Ich denk mal dass das ganz große OEM Ware ist, sprich das Selbe wie beim Reloop, Stanton usw.
Es dauert nicht lang da kommt der Selbe Player mit selber Verpackung von US Blaster
Das kommt aus dem selben Chinesischen Werk
Das sieht man an der Ausstattung (effekte, pitchauflösung)
Hi Leute...
Hmm, Reloop RMP-2 Display und Features im 400er Design...Wobei ich als Besitzer von 2 CDJ-400 sagen kann, daß ich von der Verarbeitung der 400er auch mehr erwartet hätte...Das sind nämlich, meiner Meinung nach, auch Plastikbomber...Da fand ich die Verarbeitung der RMP-2, die ich vorher hatte, ein bischen besser...Gut, dafür sind die techn. Komponenten (z.B. Laufwerk) bei Pio halt hochwertiger...Wobei ich bei den RMP's auch keine Probleme hatte....
Müßte man, wie Andee-Religion schon gesagt hat, einfach mal antesten das Gerätchen...Vielleicht ist das echt nicht soooo übel...Was mir hier oft auffällt, ist, daß hier direkt Sachen schlecht geredet werden, weil da nicht Pioneer draufsteht und bevor die einer überhaupt mal ausprobiert hat...Gut, das wird nicht die Quali von Pio sein, aber dafür kostet das Teil auch weniger...You get, what you pay for...So sieht's halt aus...Und fürn Beginner reichen die Teile vielleicht sogar aus...
Gruß,
mastermixer
Die Verarbeitung des 400ers ist top, oder wolltest du Titan
Die Reloops sind auch aus Kunststoff, nur mit Gummi Überzug.
Ich denk mal dass das ganz große OEM Ware ist, sprich das Selbe wie beim Reloop, Stanton usw.
Es dauert nicht lang da kommt der Selbe Player mit selber Verpackung von US Blaster
Das kommt aus dem selben Chinesischen Werk
Das sieht man an der Ausstattung (effekte, pitchauflösung)