Zu meinem "Austiegsplan" etwas persönliches:
Wie gesagt steh ich kurz vor meinem fünfzigsten und meine Prioritäten sind mittlerweile anders gesetzt, als jedes Wochenende hinterm Pult zu stehen.
Meine anderen Hobbys gehen mehr in Richtung "aktive Freizeitgestaltung", sprich: mal ein Wochenende zum Bergwandern, oder Sa.-So. in den Flieger und Töchterlein auf Mallorca besuchen, oder eine mehrtägige Radtour durchs Gebirge, im Winter Skitourengehen, endlich wieder Zeit für meine Modellhubschrauber haben, und und und ... alles Dinge die ich jetzt noch erledigen will, solange ich körperlich und geistig
noch fit genug bin.
Dieses Jahr habe ich bis nach der Wiesn noch etliche feste Events, dann lasse ich es langsam aber sicher ausklingen. Neue Buchungen nehme ich schon jetzt nicht mehr an. Die ganzen Termine für die Skisaison 2012/2013 sind auch schon alle abgesagt (oder stehen zumindest auf "standby"). Die große PA geht direkt nach meinen Burzeltag an einen befreundeten DJ. Die kleine Anlage mit kleinem Lichtset behalte ich mir für private Feten. Denn:
"Ganz aufhören" werde ich sicher nicht, aber halt nicht mehr offiziell buchbar sein. DJing gibt es für mich also dann noch als kleines Hobby neben meinen vielen anderen.
Nunja. Mal sehen wie ich Ende dieses Jahrs darüber denke.
Schau mer mal