Allg. Preise bei HTFR

dadampa

dadampa

House dir rein!!
Reaktionen
18
Die Preise sind ja schon fast unseriös.

Verkaufen die nix mehr oder was ist da los

vestax pmc 580 635,-
djm 600 für 580,-
djm 800 für 1138
djm 700 für 830
djm 400 für 350,-
2X cdj 400 für 930,-
cdj 1000 für 815,-
ssl für 445.-

und jetzt der Abschuß AH xone 92 für 950,- :eek: :eek:
xone 62 für 665.-
Urei 1620 limited für 530.-

Der Finanzcrash scheint ja für uns der reinste Seegen zu werden. Wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld. Die PReise werden sicher wieder anziehen.

Da die Fragen häufiger auftauchen werden:

Zoll - nein
Mwst - die englische, in D nix mehr
Porto - ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte doch auch,wenn auch nur geringe, Auswirkungen auf die deutschen Shops haben.Die müssen doch auch merken das ihnen die Kunden irgendwie davon laufen.Oder nicht?

ja klar. beim xone 3d hats nur 1,5 Jahre gedauert bis der Preis nachgegeben hat.
UK 1700 Euro
DE 2300 Euro

und 1550für das xone 4d ist auch krass

Nicht schlecht.....
Eigentlich müsste man investieren,aber ich hab vorerst alles was ich brauche!

Außerdem soll man ja kein Geld ausgeben das man nicht zur Verfügung hat :p

Aber ein Urei 1603 für 290 Euronen ist auch was feines!

die preise waren shcon immer recht günstig, allerdings hat sich des realtiviert weil des pfund so stark war.
jetzt is es fast so viel wert wie der eruo.

also spart man sich sehr viel geld wenn man so bald wie möglich zuschlägt.

ich kenn mich ja da nich so aus, abe rich glaub nich dass der kurs noch weiter sinken wird.

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=1&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen

ich überleg shcon die ganze zeit was ich brauchen könnte^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man links auf die EU-fahne klickt wird automatisch in € umgerechnet:)

aber einige preise für sachen die ich gern hätte sind wirklich sehr günstig geworden z.B: VXT8
leider ist bei mir erst mal ein notebook fällig und dann wird mein kleingeld wieder weg sein:(

Also ich würd bei nem seriosen Dönerladen auch wenn ich kein Hunger hab ein Döner für 50 Cent essen!^^

Naja das mag velleicht für dich gelten, aber allein irgendwas zu bestellen und dann auspacken zu können ist doch schön.Wenns dann noch so günstig ist und man eigentlich eh vorhatte mal zu investieren,irgendwann ;)

man muß schon ein bisschen in der freien Marktwirtschaft in Kontakt gekommen sein um das zu Verstehen.
Wenn mir einer nen nicht geklauten neuen Lambo für 10000 Euro hinstellen würde, dann würd ich alles daran setzen den zu kaufen. Auch wenn ich noch keinen Führerschein habe.

Habt ihr bemerkt, wie wenig der pmc 580 kostet?

Verflucht ist das billig! :eek:

Und ich muss meinen Wagen ausbezahlen, verdammt :rolleyes:

ja hab ja auch erst im sommer in uk meine krk vxts geholt, wenn ich das jetzt so sehe hmmm... krass.

Das denk ich mir bei meinem Xone auch die ganze Zeit :d

Wobei die VXT schon verlockend sind... :D

Ich überlege gerade wegen einen djm 700 oder 800.
Das ist ja schon mehr als preiswert.

der 909er ist sogar noch billiger als der 700er

Zuletzt bearbeitet:
Der 700er hat keinen Kaltgeräteanschluss hinten für den Strom oder?

Müsstest du dann auch auf nen Adapter beim Stromanschluss achten. Oder reicht das, wenn man nur den Stecker vorne austauscht?!?! :D

Ich hab hier solche Adapter von UK auf Euronorm. dann sollte das wohl das kleinste Problem sein

das habe ich mir auch gedacht ( aber wegen dem urei 1620) . habe mit meinen eltern geredet, wo ich schnell und viel arbeiten könnte, wir haben aber nichts gefunden.
aber eventuell leihen meine eltern mir das geld, ich muss nur überzeugend sein:)
so als eine art weihnachtsgeschenk

HAHA! Ich bin Schüler...

Aber Ableton Live 7 für 260 Okken... Ich red mal kurz mit meiner Mutter :)

Hui ich glaube da werde ich meine KRK PR6 holen :d

bin auch schüler, zwar 18.
aber stehe in gutem verhältnis zu meinen eltern , jetzt weiß ich warum:d

Neue Themen

Zurück
Oben