F
Flipsen
...
Also bei den Platten die ich kenn, weiß ich schon nach spätestens 10 sek wie weit ich den Pitchfader bewegen muss, dass die bis auf 1% genau zusammen laufen.(Gefühl halt) Danach ist halt feintuning dran. Nach 20-30 sek bin ich mit dem allergröbsten fertig, sodass ich schon mit leichten, nicht hörbaren Korrekturen nen Übergang machen könnte. Die restliche Zeit die ich vor dem Übergang jedoch noch hab, benutz ich dann meistens um die Platten über eine Minute gleich anzugleichen (cooler Satz).
Joah, beim Übergang muss ich dann eigtl nur noch sehr selten was korrigieren und kann an den EQ´s, Fadern und an meinen Sound Color FX (DJM800 )rumspielen, sodass das richtig geil flowt. Manchmal klappts, manchmal nicht. Aber die Fehlerquote beim Übergang wird immer geringer !
Grüße Flipsen
Joah, beim Übergang muss ich dann eigtl nur noch sehr selten was korrigieren und kann an den EQ´s, Fadern und an meinen Sound Color FX (DJM800 )rumspielen, sodass das richtig geil flowt. Manchmal klappts, manchmal nicht. Aber die Fehlerquote beim Übergang wird immer geringer !
Grüße Flipsen