xam0r
z.z ohne equipment
haben wir hier in nem anderen thread geposted
Ja habs gefunden nur ich kauf mir keine Console die ich erst aufschrauben muss damit sie 100% funktioniert.
Oder habe ich was überlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben wir hier in nem anderen thread geposted
Ja habs gefunden nur ich kauf mir keine Console die ich erst aufschrauben muss damit sie 100% funktioniert.
Oder habe ich was überlesen.
Meiner hatte es nicht.
Quatsch, warum!?
DX auf freien Kanal vom Haupt(DJ)mischer und ab geht er.
vielen Dank - dürfte das also auch kein Problem sein ! Ist der DX eigentlich intern ein analoger mixer oder wird alles digitalisiert?
Das Herzstück des Controllers bildet ein 20-kanaliges Audiointerface mit 24 Bit/96kHz
nebenbei wurde des hier im thread ausfuehrlich eroertert ... lesen bildet weiter, oder so aehnlcih war der spruch von gumbudraikanti ,, dem chinesischen vorfahren von konfuzius
Hab's gesehen, danke
Dann kann's hier weiter um Xone DX gehen (der jetzt aber langweilig ist)
Als erstes würde ich dir als Software Traktor Pro empfehlen, Itch ist mMn einfach noch nicht ausgereift. Zudem bin ich vom ganzen XoneX nicht wirklich überzeugt und wenn du das auch nicht bist, dann würde ich ihn umtauschen. Hat keinen Sinn, wenn er dir schon nach so kurzer Zeit keine Freude mehr bereitet.
als ob es von Traktor eine deutsche Betriebsanleitnug gibt :d
als ob es von Traktor eine deutsche Betriebsanleitnug gibt :d