DJ-Controller Allen & Heath - Xone:DX

Ja habs gefunden nur ich kauf mir keine Console die ich erst aufschrauben muss damit sie 100% funktioniert.

Oder habe ich was überlesen.

es gibt noch ein video, wurde auch geposted, in dem der nutzer auf dieses problem hinweist, aber es nicht auftritt ;-)

@ pole, probiere es mal bitte

also kann man beruhigt sein, dass der "Tapping Issue" nun gelöst wurde ? Xone DX steht nämlich auch bei mir ganz oben auf der Liste für Clubeinsätze.

Quatsch, warum!?
DX auf freien Kanal vom Haupt(DJ)mischer und ab geht er.

Quatsch, warum!?
DX auf freien Kanal vom Haupt(DJ)mischer und ab geht er.

vielen Dank - dürfte das also auch kein Problem sein ! Ist der DX eigentlich intern ein analoger mixer oder wird alles digitalisiert?

nebenbei wurde des hier im thread ausfuehrlich eroertert ... lesen bildet weiter, oder so aehnlcih war der spruch von gumbudraikanti ,, dem chinesischen vorfahren von konfuzius

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei wurde des hier im thread ausfuehrlich eroertert ... lesen bildet weiter, oder so aehnlcih war der spruch von gumbudraikanti ,, dem chinesischen vorfahren von konfuzius

Ich bin sehr dankbar, wenn dies hier gepostet wird, habe nur die Frage schon einmal im anderen Thread entdeckt, war glaub ich Seite 26 oder 27. Eine Antwort habe ich nicht gefunden.

du hast es schoen herauskristallisiert ... im andern thread ging es hoechstwahrscheinlich nicht explizit um den dx :) also den hier von vorn durchsuchen :p

Konkurrent von NI im Kommen…?

http://www.youtube.com/watch?v=dTWqk1HYQ_A

Scheinbar bringt NI demnächst eine neue Version von Traktor mit passendem Controller raus.

Kann vielleicht jemand mit mehr Beiträgen als ich einen Thread zu eröffnen…?

Gibt es hier niemanden, der Erfahrungsberichte von dem Xone DX teilen kann ? Oder sind bereits alle heiß auf den neuen Traktor Controller

Hallo habe seit kurzem dieses Teil, mit Itch Software , leider bin ich nicht so recht begeistert,
1,es gibt bis jetzt keine deutsche Betriebsanleitung,
2, das betreiben externer Geräte ( Doppel CD Player als Sicherheit gedacht sollte sich Itch verabschieden was schon mehrmals passiert ist) funktioniert nur solange wie das Programm läuft,das heißt bist zum neustart meines Mac Pro (neuestesModell) stehst du ohne Sound da und das für 1100 Euro. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem.

Als erstes würde ich dir als Software Traktor Pro empfehlen, Itch ist mMn einfach noch nicht ausgereift. Zudem bin ich vom ganzen Xone:DX nicht wirklich überzeugt und wenn du das auch nicht bist, dann würde ich ihn umtauschen. Hat keinen Sinn, wenn er dir schon nach so kurzer Zeit keine Freude mehr bereitet.

Als erstes würde ich dir als Software Traktor Pro empfehlen, Itch ist mMn einfach noch nicht ausgereift. Zudem bin ich vom ganzen Xone:DX nicht wirklich überzeugt und wenn du das auch nicht bist, dann würde ich ihn umtauschen. Hat keinen Sinn, wenn er dir schon nach so kurzer Zeit keine Freude mehr bereitet.

als ob es von Traktor eine deutsche Betriebsanleitnug gibt :d

ich finde itch auf jeden fall traktor ebenbürtig. viel übersichtlicher. läuft auf einem mac super stabil. und es hat alles was man sich wünscht. geile loop sektion. auch die effekte sind klasse.

und was A&H mit dem xone dx abgeliefert hat ist ganz große klasse. super verarbeitung! sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. das teil macht richtig spass!

...wenn man das nötige kleingeld hat

Neue Themen

Zurück
Oben