Ja danke hoozn dafür dass du 2k+ beiträge hast und dir dennoch erlaubst über produktionsstandorte fachsimpeln zu wollen ohne jemals einen von innen gesehen zu haben.
danke hoozn, danke. :d
ach ja, push natürlich.
//Edit.: Und am besten b2t.
was bitteschön haben 2k beiträge in 5,5jahren mit diesem selten dämlichen pauschalieren aufgrund eines staatsbegriffes, der ans "made in" angehängt wird, zu tun? schon mal auf die idee gekommen, dass andere leute in einem hilfeforum auch versuchen hilfestellungen zu geben, und nicht nur ihren nationalistischen schwachsinn vom stapel lassen?
meinetwegen kannst du mit nachnamen rodec heißen, solange du aber nicht jeden arbeitsschritt, von der rohstoffgewinnung bis hin zum finalen zusammenbau der einzelteile, selber erledigst, solltest du aber einfach mal die kresse halten.
und was zum henker meinst du mit b2t? es gibt einen eigenen db4-thread. es gibt auch eigene rodec-threads, wo man zu firmennamen und produktionsstraßen abspritzen kann. hier, in diesem speziellen thread, ist das topic die offenbar bescheidene qualität eines aktuellen, hochpreisigen markenartikels. diese hängt aber mit der firma, und nicht mit der nationalität der arbeiter zusammen.
fakt ist jedenfalls, dass ein "qualitätszertifikat" aufgrund des standortes der fertigungsstraße eine grobe verallgemeinerung ist, die schlussendlich auf vorurteilen aufbaut.
wenn du firmenbesichtigungen in china hinter dich gebracht hast: toll.
wenn du aber deshalb einen absoluten wahrheitsanspruch stellst, weil du in einem land mit weit über 1mrd menschen ein paar firmen besucht hast, dann sind deine aussagen genauso sinnbefreit wie die der internetauskennerjungspunde mit 2k beiträgen.