Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da Ich aber immer mehr House auflege, würde ich gerne einen Pio haben, weil ich denke, dass Rane doch sehr Black lastig ist.
Also ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann.
Die wären bestimmt nicht ein so großer Konzern, wenn sie nur Mist verkaufen würden..
Was meinst du mit Bassanteil im Mix haben? man dreht ihn doch wenn dann nur raus? Wenn ich ihn reindrehe hab ich natürlich Bass. Ich versteh nicht ganz, wie du das meinst.1. Der 3-Band EQ macht keinen Spass. Der Bass-Poti schneidet zu weit unten ab, was heisst, dass man immer einen recht großen Bassanteil im Mix hat, den man nur mit Zuhilfenahme des Filters wegbekommt.
Ja, aber die Spezifikation des Mischers verspricht doch auch nicht mehr als das.2. Die Soundkarte ist ein Witz. Sie hat zwar einen Eingang, aber man kann kein Audiosignal über diesen durchschleifen. Man kann also nur über den USB-Anschluss ein Audiosignal in den 5. Kanalzug bringen.
Das sollte nicht am 42er an sich liegen. Ist die schon immer da? Wenn ja, warum hast du ihn dann nicht zurück geschickt? Wenn nein, dann ist das halt mal ein Defekt, der behoben werden muss...Des Weiteren hab ich nur mit diesem Mixer eine Brummschleife die ich einfach nicht weg bekomme.
halte ich für käse.Man kann den Bass eines Tracks also nicht komplett "killen" - ausser man nimmt den Filter dazu.