ALLEN&HEATH drastische Preiserhöhung

Genug um vorerst doch nicht zu kaufen...die spinnen ja...hab ne riesen Wut gerade...

Hast Du dir vorher kein verbindliches Angebot machen lassen??

Nein leider nicht, weil ich erstens nicht mit so einer plötzlichen und drastischen Preiserhöhung gerechnet habe und mir zweitens nicht wirklich sicher war, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben möchte.

Naja, wird schon wieder irgendwann fallen der Preis...werd' ja bestimmt noch etwas länger auflegen... :(

Gerade nochmal Mailkontakt mit Thomann gehabt...laut deren Aussage hat A&H den Vertrieb für Deutschland gewechselt, deshalb der hohe Preis und leider wird das wohl so bleiben.

Bye Bye Xone... *wein*

Hallo Tom, hier gab es einen Thread über viele Seiten, wo bekannt gegeben wurde, daß der Vertrieb jezze von Audio Technica geführt wird.....................

Doch, vorher war es ProAudio-Marketing in Frankfurt. Jetzt ist es Audio-Technica.

Ja aber das anscheinend schon länger und die alten Preise kamen nur daher, dass vllt. noch Restbestände bei den Händlern lagen.

Finde es trotzdem ne Frechheit den Preis mal eben um gut 20 % anzuheben...

für s*****t bekommt man wohl jeden preis :p ;)

tut mir lei, tom. hät ich dir gegönnt. nachvollziehbar ist das wirklich nicht mehr. und wenn man diese qualität für um die 1000€ bekommen kann, dann würde ich auch nicht mehr zahlen wollen - logisch.

Richtig... ein anderer Vertrieb ändert ja nun nichts am eigentlichen Produkt, dass es gerechtfertigt ist, dessen Preis so massiv anzuheben.

Wenn die Vertriebskosten bei AudioTechnica so eklatant hoch sind, dann weiß ich nicht, warum solch ein Vertrieb überhaupt noch ein Vertrieb ist. Vor allem: Hat man dafür jetzt wesentlich besseren Service bei AudioTechnica? Muss ja schon...

@PhoneX: Glaub´ich wohl kaum, da sitzt einfach nur der Profitgeier auf der Stange.

Ich sage mal IMPORTIEREN, da das Netzteil universell einsetzbar ist.

hyline schrieb:
@PhoneX: Glaub´ich wohl kaum, da sitzt einfach nur der Profitgeier auf der Stange.

Nun, das wäre um diese Preiserhöhung zu rechtfertigen aber schon mehr als peinlich. Sowas sollte man subtiler gestalten :D

Falls der Kaufwunsch eines Xone 62 noch aktuell ist, kann ich nur Empfehlen, bei ebay zu schauen. Da steht das Xone 62 neu vom Händler regelmässig für 999€ drin.
Ich denke mal, das ihr das eh schon wisst. Da kuckt man ja meistens zuerst.
Ich wollts trotzdem mal loswerden.
Heute steht grad keins bei ebay. Aber in den nächsten Tagen sicherlich wieder.

Oldskool schrieb:
Falls der Kaufwunsch eines Xone 62 noch aktuell ist, kann ich nur Empfehlen, bei ebay zu schauen. Da steht das Xone 62 neu vom Händler regelmässig für 999€ drin.
Ich denke mal, das ihr das eh schon wisst. Da kuckt man ja meistens zuerst.
Ich wollts trotzdem mal loswerden.
Heute steht grad keins bei ebay. Aber in den nächsten Tagen sicherlich wieder.

Der Händler, der ihn immer für diesen Preis drinnen hatte, hat auf der Homepage des Shops den Preis auch auf 1229 € erhöht...

Hab mir gerade mal die Preise des englischen Händlers, bei dem ich damals gekauft habe, angesehen.
Und auch bei dem sind die Preise wieder gestiegen, bzw. sind sie jetzt wieder so hoch wie im Frühjahr letzten Jahres, obwohl sie schonmal wesentlich tiefer lagen. da gab es den 92er zwischenzeitlich mal für 989 Pfund. Mittlerweile steht der Preis wieder bei 1049 Pfund.
es liegt also wohl doch nicht nur am deutschen Vertrieb.
Ich denke das der momentane Run auf die A&H Produkte auch dazu beiträgt.

Marius schrieb:
Ich hab mein A & H Xone:92 im März diesen Jahres für 1.179,00 Euro aus den Staaten importiert...

:D

Was haste da noch an Zoll gezahlt? Und wo?! Versand?

Das war der Gesamtpreis... mit allem drum und dran....

Zoll + Eust war nicht... da ich jemand gefunden habe, der mir das Ding verpackt und als 50 Euro Geschenkpaket deklariert.

;-)

Ansonsten hast bestimmt nochmal 130-150€ zoll Drauf.

Bin ich froh das ich mein 92er schon hab :D

grüsse...

Bei ebay steht grad ein A&H Xone 62. Aber normale Auktion. Verkäufer hat allerdings 0 Bewertungen.
Artikel Nummer:7350923941

Ich sags mal so:

Wer eins haben will kauft sich eins.