Aktuelle Charthits als Beat-Version *Kirmes + Jahrmarkt*

C

cemp

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ich habe eine unqualifizierte Frage: Gestern war ich auf dem örtlichen Jahrmarkt und musste feststellen, dass die Betreiber der Fahrgeschäfte aktuelle Titel, aber auch 90er Jahre Hits in einer Version spielen, die ich nicht kannte. Im Prinzip gibt hat jeder Titel einen Grundbeat und sind somit etwas tanzbarer, als im Original.

Kann mir jemand helfen, was das für Versionen sind und ob ich die so kaufen kann?

Danke und Gruß

Solche Versionen nennt man REMIX!!

Oder auch irgendwelche kommerziellen Neuauflagen im Dance-Style, die oftmals viel grauenvoller sind als das Original (z.b. "What is love" von Haddaway - wurde 2009 neu aufgelegt... von Klaas?! Jedenfalls GRAU-EN-HAFT! :mad:).

@Threadersteller: Was du da gehört hast, war nix anderes, als Großraumdissenmusik...

"Interpret" - "Titelname" Remix

guuugln und schaun wos was richtiges gibt.

guuugln und schaun wos was richtiges gibt.

Ah, ne.... Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Vorschlag, da die ersten 20 Seiten nur Ergebnisse von Rapidshare und Co. sind :d

Dann lieber mal auf der Homepage von Klubbingman schauen... Linke Seite unter "DJ-Playlist". Da steht alles, was der jeden Dienstag in seiner Sendung "Welcome to the Club" spielt.

Wenn Songs gefunden, dann direkt auf Youtube suchen ;)

find aber den what is love remix nicht sooo schlecht... passt halt nicht immer :) empfehlen kann ich electric avanue von Jean Claude Ades Ft. Rufus Martin :p

aber ja... schau auf beatport und gib rihanna ein dann bekommste auch die geremixten sachen ;)

Oder auch irgendwelche kommerziellen Neuauflagen im Dance-Style, die oftmals viel grauenvoller sind als das Original (z.b. "What is love" von Haddaway - wurde 2009 neu aufgelegt... von Klaas?! Jedenfalls GRAU-EN-HAFT! :mad:).

@Threadersteller: Was du da gehört hast, war nix anderes, als Großraumdissenmusik...

Das muss ich dir echt recht geben. Diese Klaasversion ist sowas von zum ****en. Das What is Love ist ja eins meiner Lieblingslieder und Evergreens und das spiele ich regelmäßig, aber diese Klaasversion geht gar nicht. Der hat eins der genialsten Lieder versaut, muss man leider so sagen.

Ah, ne.... Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Vorschlag, da die ersten 20 Seiten nur Ergebnisse von Rapidshare und Co. sind
Trotzdem steht da, welcher Remix das ist;)
Man muss ja nicht alles runterladen was einem vorgeschlagen wird;)

Trotzdem steht da, welcher Remix das ist;)
Man muss ja nicht alles runterladen was einem vorgeschlagen wird;)

Stimmt auch wieder... Aber es gibt definitiv bessere Quellen zum suchen ;) Bzw. wenn der TE eh nicht weiß, wonach er genau suchen soll, hilft ihm guggle auch nix ;)

Geb ich dir Recht, da haste wahrscheinlich bei Youtube mehr Chancen was ordentliches zu finden. Obwohl, bei der Masse...:(

Geb ich dir Recht, da haste wahrscheinlich bei Youtube mehr Chancen was ordentliches zu finden. Obwohl, bei der Masse...:(

Ne, es ging um Quellen, um überhaupt erst mal zu erfahren, was so angesagt ist... Da hilft dir auch Youtube nix, wenn du nicht weisst, wonach du suchen sollst :d

Erste Adresse bei Dance-Geschichten ist einfach Welcome to the Club... Bzw. eben Klubbingman :)

Selbst in den DDC ist viel Schrott vertreten, den ich noch nie im Leben in 'ner Großraumdisse gehört hab :)

Achso, sry, war wieder drauf fixiert das er nen Remix von nem Song haben will den er weiß, da wär Youtube natürlich optimal für, ne:d;)