Akai APC 40

AW: Akai apc40

hast recht, plötzlich gibts jetzt fast überall den apc???

denke die warterei hat für alle ein ende. :)

marktstrategie halt.n:mad:

auf alle fälle kann ich jetzt nach ner stunde test sagen,
das der apc ne geile sau ist:cool:
 
AW: Akai apc40

du kannst mit 2tasten pitchbenden(nudge)und hast eine taste um die geschwindigkeit einzutappen
das man so direkt die geschwindigkeit über tasten verändern kannst ist mir net bekannt,hab das aber noch nie probiert
 
AW: Akai apc40

Die Geschwindigkeit müsste man auf einen Encoder mappen können, speziell dafür vorgesehen ist aber keiner.
 
AW: Akai apc40

find meine magma bag besser.

da passt auch genügend rein.

apc + lappie + soundkarte + aspirin + kabel + usw:D
 
AW: Akai apc40

joar, hab nur noch n soundcraftmixer + netzteil. und der lappie ist auch etwas größer. und falls ich doch mal die uc33 noch mitnehmen will, wär dafür auch noch platz. denk ja voraus... ;)
 
AW: Akai apc40

hallo leute,

mal ne bescheidene frage. wo schließt ihr beim apc den kopfhörer an???

hab sonst zuhause nur über kopfhörer ohne monitor gearbeitet. gestern habe ich mal mit monitorbox von nem kumpel gearbeitet und habe mich gefragt wo man eigentlich den kopfhörer für die vorhörfunktion ansteckt.

bin jetzt echt überfragt. :confused:
 
AW: Akai apc40

an die soundkarte weil die apc ein reiner controller ist

ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut sich manche leute informieren bevor sie sich equipment kaufen
 
AW: Akai apc40

wenn man nicht so ein vollprofi ist wie andere wirds schwer an alle details zu denken.;)
 
AW: Akai apc40

Was es nicht gibt, läßt sich schlecht beschreiben.
Die APC ist ein reiner Controller, also Audio via Soundkarte, bedeutet Monitor/Kopfhörer über Soundkarte. Idealerweise zwei unabhägige Kanäle.
Mit dieser "hat der Controller ne Soundausgabe oder nicht Geschichte" gibt es immer wieder Fragen, auch damit, das viele, zB bei Traktor, Master und Vorhören über den einen Kanal ihres internen Laptopsoundchips laufen lassen wollen. Das man aber die APC vor sich hat und da nen Kopfhöreranschluss sucht ist schon seltsam. Probiers mal mit FS1 und FS2. :d
 
AW: Akai apc40

ich frag mich machnmal, warum googeln eig so schwer ist, es ist doch ganz einfach, und lesen ist noch einfacher.

egal.

ich sitz hier, und warte immernoch auf meine apc:(
 
AW: Akai apc40

ich hab die kohle noch nich ganz zusammen, mich persönlich freuts, dass die apc's nicht lieferbar sind. schadenfroh und so. :d:cool:
 
AW: Akai apc40

Selbstverständlich nicht, da ich das Angebot auf der Ableton HP gesehen habe.

genau das meinte ich, ich hatte es letztens auch angesprochen, nur hat mich es etwas irritiert,(ich hab was neues)

villeicht hätte ich es auch so machen können, aber die apc kommt ja net.

misst. dann eben so die suite gekauft
 

Ähnliche Themen

LBxD
Antworten
0
Aufrufe
895
LBxD
Franklin
Antworten
0
Aufrufe
1K
Franklin
Franklin
E
Antworten
0
Aufrufe
707
eddhy
E
A
Antworten
0
Aufrufe
627
already
A

Neue Themen


Zurück
Oben