- Abschluss Feier 10te Klasse aber was für Musik ? -

hmm grad mit dem aktuellen rock zeug wär ich etwas vorsichtiger bzw sparsamer ab und an mal sowas zu spielen ist schon förderlich aber ich würd den party-rock-klassikern den vorrang geben, vor allem zu späterer stunde wenn alle schon voll sind. so aktuelle sachen spiel ich immer nur am anfang um das gute zeug von dem ich weiss dass es auf jeden fall den laden rockt spar ich mir meist für die späteren studen auf damit die party auch schön lange geht und alle spass haben :)

The Invisible schrieb:
hmm grad mit dem aktuellen rock zeug wär ich etwas vorsichtiger bzw sparsamer ab und an mal sowas zu spielen ist schon förderlich aber ich würd den party-rock-klassikern den vorrang geben, vor allem zu späterer stunde wenn alle schon voll sind.

OK, gegen Ende spiel ich auch größtenteils ältere Sachen. Das ist aber der Teil, der mir persönlich am wenigsten Spass macht. Klar, es ist leicht, die Leute mit Klassikern auf der Tanzfläche zu halten, aber es ist auch langweilig und da kommen dann auch (zu Recht) Beschwerden, dass man doch auch mal neuere Sachen spielen soll. Gerade bei jüngerem Publikum würde ich da schon aufpassen.

Neue Themen

Zurück
Oben