RiCK STiLLEr
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Hi in kürze soll ich mich zu einer Abschlussfeier um die musik kümmer jedoch weiss ich nich so richtig was ich spielen soll habt ihr vllt ein paar vorschläge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RiCK STiLLEr schrieb:ich denk ma 60gb musik sind genug xP aber danke für den chart tiPP!
für weitere Tips disqualifiziert.RiCK STiLLEr schrieb:ich denk ma 60gb musik sind genug xP aber danke für den chart tiPP!
Meinst du das ernst? Ich komm jetzt auch 10 te und die hassen das alle. Auch nur charts, hip hop und wir haben sogar welche, die selbst alternative rock "produzieren". Aber damit, weiß nicht. Elektronik kommt hier (fast gar) nicht an. Höchtens noch die neue Discoboys (weils rockig ist). Aber wenn dem mit der Scooter Platte so ist, empfehle ich: Global Bounce - Always loud in san francisco. Drei Fliegen mit einer Klappe. Oder Cascada und Groove Coverage, das geht hier auch noch. Und die Ziggy X und Special D meinten. Ersteres kennen in meiner Klasse nur 2 (einer davon bin ich) und zweiteres wird gehast.The Invisible schrieb:achja...ganz wichtig...always hardcore ist ein MUST auf solchen partys...und zwar im extended, net im club mix (also mit dem gelaber von HP) "I Am The Horse Man!!" oleeeee da tobt der laden!
The Invisible schrieb:achwas das ist kein thema das wird dir schon gelingen, da ist wirklich nix dabei wichtig ist halt dass du das partyrock zeug da hast, bon jovi, bryan adams, ärzte, hosen, smooth criminal, sweet home alabama, welcome to heartlight, paradise city etc etc....