Hier auch noch ein paar Randnotizen, was meine Eindruecke anbelangt - wurde ja bereits vieles durchgekaut:
Hab' meinen seit etwa 3 Wochen - funktioniert alles bestens !
Verarbeitung find ich beim NI X1 schon wertiger - wobei man am K2 eigentlich auch nichts wirklich auszusetzen hat (denk, der Eindruck rührt vom Gewichtempfinden)
Haette gerne Null-Raster bei den Potis gehabt.
Transportcase ist schoen gemacht (hatte was von billig gelesen - konnt ich nicht recht nachvollziehen)
Druckpunkt der Tasten ist i.O. ebenso wie alle Abstaende & auch Spaltmaße.
Was mich persoenlich angemacht aber auch zugleich für Sorge erregt aht war das integrierte Sound Interface - einige schlechte Rezensionen konnte man ja durchaus wahrnehmen ("zu leise"; "nur 16 bit"; "totaler Schrott" usw.) ... konnte mir aber absolut nicht recht vorstellen, dass ein Hersteller wie A&H der seine Xone Mixer zum Clubstandart hochgeprügelt hat, sich imm Vergleich zu anderen Firmen in dem Segment mit den Blog's, Turorials etc.pp. absolut kundenfreundlich/-nah promoted es sich leisten kann unbrauchbaren Muell zu verbauen.
Ich muss sagen, dass ich bisher nicht enttaeuscht wurde - hab' das Interface jetzt in ein paar Clubs ausprobiert & es gab absolut nichts zu meckern! - ... waren jetzt zwar nicht die dicksten Locations (maximal 200 Leute) - dafuer hatten die Anlagen aber schon ordentlich Leistung
vlt. sollte man lieber drauf achten, dass aus dem Mixer keine Dreiecke rauskommen; die anlage gut eingemessen ist; Akustik im Allgemeinen stimmt oder man einfach keine 64kbps dateien spielt
btw:
Sitz gerade an einem latching layer basierenden "Instant Gratification Mapping" (DJTT - midi fighter) für Traktor 2.1 & 2.5 dran.
Wer Interesse an den *.tsi's hat moege mir bitte eine kurze PN mit mail Adresse schreiben
Grüße
ron