S
Schroetze
DESRO
AW: A&H xone K2
Da hast du absolut Recht - in anderen Programmen ist der K2 einfach Bombe, davon gehe ich einfach mal aus.
Ich finde, es macht aber auch wenig Sinn, den X1 für andere Programme als Traktor (vielleicht noch Serato) zu benutzen. Schließlich ist er auf Traktor ausgelegt.
Aber K2 in Ableton -> Spitzenmäßig!
Ja klar, die X1 ist auch ne wunderbare sache, aber allein die leistungsdaten vom K2 sind absolut überzeugend!
natürlich st die X1 für "das was sie können soll" absolut ausreichend, aber es ist auch nett neue wege zu gehen, allein die Soundkarte im k2 ist der hammer, denken wir doch mal nicht an Traktor, wie geil ist es sich an Ableton, logoc, etc zu setzen und nur einen USB port zu belegen um controller und Soundkarte dran zu haben, und das auch noch zu nem top preis!
Da hast du absolut Recht - in anderen Programmen ist der K2 einfach Bombe, davon gehe ich einfach mal aus.
Ich finde, es macht aber auch wenig Sinn, den X1 für andere Programme als Traktor (vielleicht noch Serato) zu benutzen. Schließlich ist er auf Traktor ausgelegt.
Aber K2 in Ableton -> Spitzenmäßig!