AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR
hello zusammen, bin seit einiger zeit treuer leser hier im board und gebe nun zum ersten man als gegebenem anlass meinen senf dazu. man könnte meinen post als kleinen vergleich zwischen htfr und decks betrachten, nur dass ich hierzu keinen extra thread aufmachen wollte:
pro htfr:
paypal zahlung: schnell und abgesichert (hoffens wir´s einfach mal).
günstiger versand: der versand war für meinen xone:42 mit 11€ wirklich günstig (siehe kontra decks.co.uk).
schneller versand: mein packet war nach vier tagen da.
guter service: die lasche in der die rechnung aussen am packet steckte, war aufgerissen und die rechnung (aus welchen gründen auch immer) nicht mehr drin. nach einer email mit der bitte um eine neue rechnung hatte ich nach vier tagen eine kopie.
kontra htfr:
schlechte kommunikation: trotz meiner bitte mir bescheid zu geben sobald das packet auf seinem weg ist (tracking) kam nichts zurück.
versteckte kosten bei paypal zahlung: für die umrechnung von euros in pfund haben die mir 2.5% des gesamtbetrags in rechnung gestellt. davon stand nirgendwo was! (machte mal eben 30€ zusätzlich!)
mehrfache versandkosten: ich hatte noch ein paar vinyls bestellt und hatte in einer email gebeten alles zusammen zu verschicken. leider auch hierauf keine reaktion und die sachen wurden alle (!) einzeln verschickt (ich durfte auch einzeln zahlen)
pro decks:
freundlich: am andern ende der hotline sind die jungs wirklich freundlich. nur sonst scheint in dem laden wirklich nichts zu funktionieren!
kontra decks:
langsamer versand: der grund warum ich diesen thread eigentlich eröffne: packet bei decks bestellt, nach 10 tagen angerufen wo es bleibt, antwort bekommen, dass es nicht mal auf dem weg sei, bestellung storniert (weil 55€ versand per fedex eh viel zu viel), geld zurückgefordert und nochmal bei htfr bestellt.
schlechte kommunikation per mail: egal ob man eine rückantwort anfordert oder nicht, man bekommt einfach keine. ab besten immer sofort anrufen, mit vorwahl 01071 liegt man bei 6,1cent pro min. die warteschleife (die kenne ich mittlerweile nur zu gut) ist angenehm kurz und die spielen für einen dj-versand wenigstens angemessene musik
bisher kein geld zurückbekommen: ich warte seit drei wochen auf meine kohle und durch die doppelte bestellung zahle ich mittlerweile wohl das geld an dispozinsen, dass ich bei einem kauf in deutschland eingespart hätte. deshalb mein persönliches fazit: nie wieder decks.co.uk!!! (wenn ich nicht nochmal poste, geht einfach mal davon aus, dass ich die kohle noch zurückbekommen habe. sonst mache ich nämlich wirkliche einen eigenen thread auf um andere zu warnen)
... zum xone:42 (graphit grey) ICH LIEBE DAS TEIL! (und es ist das einzige, was mich davon abhält wirklich sauer auf decks.co.uk zu werden und mal eben mit germanwings nach london zu fliegen um denen einen einfachmal.....!)