A&H Preise bei HTFR

AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

die langen lieferzeiten lagen damals auch nur daran, dass a&h lieferengpässe hatte. das hatte nix mit htfr.com zu tun.
zu der zeit hast du auch bei keinem deutschen händler die ware schneller bekommen. ;)

@daffy:
So siehts aus.
Habe da auch nie wirkliche Probleme gehabt.

Vollkommen unglaublich war als 4 Subwoofer (jeder knapp 120 Kilo) über nacht aus England geliefert wurden. Dafür kommt nix was Royal Mail liefert bei mir an...

Hm, da ärger ich mich ja ein bisschen mehr beim großen T bezahlt zu haben :)
Aber nun weiß ich wo ich dann meinen 2. 1D bestell ;)

Ich habe seit 2 Tagen schon 3 mal Bestellung abgegeben und es kommt weder Bestätigung noch Anzeige bei PayPal das ich bezahlt habe - nix. Hmm....

Weiss jemand wie hoch sind die Versandkosten bei Decks.co.uk?

LG,
Maxxis

Werd hier auch demnächst meine 1D bestellen, immerhin fast 200 Euro gespart!

Bin auch grad am überlegen dort zu bestellen. Ein Xone 42 inkl. 1x 1D aber irgendwie ne Menge Holz was da nach England geht.

Kann auch nru positives berichten. Als das Pfund mal so schwach war hab ich nen 1D für 208€ oder so incl Versand gekriegt. Und das is schon fein. Schnell sind die Jungs und Mädels auch, bei Fragen etc auch per Mail schnell und kompetent.

Und wieso geht da ne Menge Geld nach England? Wenn dein deutscher Händler die in England einkauft, geht das Geld auch da hin ;)

die seite htfr ist ne englische seite ich würde davon abraten dort zu bestellen wenn es nciht wirklich nötig ist den, die englischen geräte sind nicht support geschützt also es gibt in deutschland keine garantie. das ding mus also wieder zurück nach england bei reparaturbedarf.... sagte mir der musicstore verkäufer

Fakt ist das, habe gestern mit A & H England Gesprochen, sowie Audio Technika Germany, beide sagen das Selbe muss bei Defekt ins Ursprungsland zurück, oder Kostenpflichtig im eigenen Land reparieren lassen.
Paket nach England liegt ca. bei 15 Euronen.
Auserdem ist bei Htfr nur 12 Monate Garantie angesagt.

Noch geiler als die preise bei htfr, sind die bei decks.....

Schaust du

Hat da schon mal wer bestellt?

Wenn ja wie war der Versand und alles drum herum???

gut das ihr grade von mixern aus den usa spricht;)

will mir das xone 62 kaufen kostet 440 euro neu vom händler dort:D

nur bin ich mir wegen dem stromanschluss nicht sicher.. meint ihr man kann das mischpult ruhig mit einem externen spannungswandler laufen lassen ohne das was kaputt geht oder würdet ihr mir davon abraten?

zusammengerechnet mit versand und spannungswandler kostet mich das gerät 520 euro.. ich meine ist doch ein sehr guter preis oder?

nur bin ich mir wegen dem stromanschluss nicht sicher.. meint ihr man kann das mischpult ruhig mit einem externen spannungswandler laufen lassen ohne das was kaputt geht oder würdet ihr mir davon abraten?

zusammengerechnet mit versand und spannungswandler kostet mich das gerät 520 euro.. ich meine ist doch ein sehr guter preis oder?

England != USA

Bei meinem Xone, den ich bei Thomann gekauft habe, waren passende Anschlüsse für USA, England und natürlich D dabei.

da kommt aber noch zoll drauf. da biste schon knapp bei 620,-euro. bei htfr kostet der mixer 660euro.

mhm wie wahrscheinlich ist es das ich da zoll draufzahlen muss?

ich meine, das ist dann immer noch günstiger als wenn ich das gerät hier kaufen würde.

mein cousin würde es mir glaub ich mitbringen, der lebt auch in den usa, da würd ich mir schon mal den versand sparen.

ich meine, das ist dann immer noch günstiger als wenn ich das gerät hier kaufen würde.

mein cousin würde es mir glaub ich mitbringen, der lebt auch in den usa, da würd ich mir schon mal den versand sparen.

...Mir geht es so, dass für mich England in Sachen "größere Anschaffungen" noch vertretbar und ok ist. Ist ja auch quasi um die Ecke ;)

In den USA ein solch teures Gerät zu kaufen, dass würde ich persönlich nicht machen. Da zahl ich lieber die paar Euros drauf. Wär mir einfach zu unsicher, wg. Support, Garantie, etc.

also wie sieht das eig. aus mit der spannung bei allen heath mixern? sind die geräte aus uk für den deutschen/österreichischen haushalt brauchbar also reicht es wenn man ein stromkabel ersetzt (sprich ein netzkabel aus deutschland anschließt die geräte in uk und usa haben doch 110 v und die deutschen haebn 230 v) oder brauch ich nen spannungswandler?

beim 92er nicht, der hat weltspannung.

und das xone 62?