A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smeckma

The Night Is My Day!
Reaktionen
18
...welches dann auf der BPM vorgestellt wird. Es soll sich wohl in die Xone-Familie einreihen.

Hier wieder viel Platz zum Spekulieren und Drehen der Gerüchtetrommel.

Los gehts! :D

Also ich denke ja das wird so ein riesen mega hyper... ach ich will ja nicht zu viel veraten ;D

geil wäre ein Controller von A&H, der handlicher wäre wie ein 3:D/4:D whatever, ähnlich wie die VCI Reihe von Vestax, nur wertiger in allen belangen, also mehr für unterwegs.(2D/1D Argumente gelten nicht)

Das würde auch mir gefallen.

Egal was es wird...es wird auf jeden Fall sau teuer :d

na ich würde mich auf einen 17" controller freuen.

für tpro, und auch ableton, mit integrierter soundkarte

Ich denke auch dasses nen reiner Midi Controller wird. Würd auch vonner Produktlinie Passen. Die Mixerreihe habense ja jetzt durch den Xone22 soweit kompletiert. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ne reine Ableton/DJsoft Digital lösung.

und dann gibt auch endlich "modulierbares" und die Fader können gegen Rotary getauscht werden *a dream* dann wird es für mich interessant, aber nur dann!

Ne welche Marketingabteilung hat sich denn da was von den Japanern abgeguckt:

"Exciting new product"
"Dawn of a new species"

Man munkelt, man munkelt..

und dann gibt auch endlich "modulierbares" und die Fader können gegen Rotary getauscht werden *a dream* dann wird es für mich interessant, aber nur dann!

Ja das wäre dann das highlight überhaupt. mit rotary. :eek:

also die promotion ist ja schon seeeehr abgekupfert.....;) aber wir bleiben gespannt.. wann ist das release?

Egal was es wird...es wird auf jeden Fall sau teuer

ich finde, dass a&h im gegensatz zu pioneer ein sehr gutes preis leistungsverhältnis hat. ;)

"Exciting new product"
"Dawn of a new species"

Oh mein Gott...! Da hat A&H doch tatsächlich das "new" von Pioneer geklaut! Das riecht nach eine Klage! Beide wollen etwas "neues" präsentieren und wählen die am häufigsten gesprochene bzw. verstandene Sprache. Diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel! Es wird am Tag der Präsentation Feuer und Schwefel regnen! Wir alle kommen in die Hölle!

Sowas in Richtung Numark NS7 für Traktor wäre was feines.

vllt ist die frau vom chef schwanger und es wird ein schwarzes baby, was dann die frau und den chef & sekretärin in verlegenheit bringen würde....

...denkt mal drüber nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben