Hallo
sorry recht spät, aber wie das manchmal so ist....
Ich habe mich riesig gefreut, das soviele liebe DJF´ler mit am Start waren, teilweise von doch recht weit weg! MEGA DANKE!
Das aufeinandertreffen mit Dewitt war zu geil, hab ich garnix gerafft, weil wenn ich in eine Location reinkomme, wo ich noch nicht war, bin ich erstmal froh, wenn ich mein Equipment verstaut habe und die "booth" gesehen habe. Hehe Das war bestimmt zu lustig, "Hallo ich bin David" und ich "ah David" Grübel, guck blöd oO Als mir Shazoo ( ich hoffe ihr habt den Umzug gut gepackt)dann sagte der DMB´ler ist auch da, da viel der Groschen LOL Sorry nochmal.
Mattes, dich hab ich irgendwie den ganzen Abend auch nicht wirklich gesehn, jedenfalls haben wir nicht miteinander gesprochen gehabt. Sehr geil wie Ben abgefeiert hat, Hammer Action.
Schade Mo das du so krank warst / bist, gute Besserung nochmal und es hat mich sehr gefreut über unsere gemeinsame heimliche Musikleidenschaft zu plaudern, leider zu kurz, aber wir waren ja on Party.
Flipsen und Marian waren ja nicht zu bremsen und sind ja noch nach 6 Uhr nicht aus dem Laden gekrochen
Das ich nicht zu deep gespielt hatte, lag einfach daran, das ich nicht so einen harten Cut musikalisch machen wollte, und habe mal meine andere progressive Seite ausgelebt, Moonbeam Kosmas Epsilon, ein, zwei Klassiker.
Ich hätte mich gerne noch länger mit dem ein oder anderen unterhalten, schöne kleine DJF Runde wars.
Mercy
Carsten
EDIT:// oO @Tim: Mann, Mann, Mann, ich habe glaube ich alle genervt, wo denn nur der Erdköter bleibt..... Hatte deine Handynummer nicht mit am Start, urster Mist *mad* Ich hoffe du kannst alles wieder grade biegen für dich!