Y
yamin
a part of MANNOVER
wenn die artists nur noch drauf kommen würden, dass viele dieser tracks mit gebrochenen beats einfach schöner wären... ^^
...du bringst mich da auf eine idee:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die artists nur noch drauf kommen würden, dass viele dieser tracks mit gebrochenen beats einfach schöner wären... ^^
Ich versuch auch hinzukommen, die Zeichen stehen ganz gut...
! letzter absatz !
Ich komme wahrscheinlich von Dinslaken anstatt von Köln, aber das wird sich noch ergeben........
Da meine Zug verbindungen so schlecht sind um nachhause zu kommen werde ich warscheinlich mir ein Hotelzimmer nehmen.
Hauptsache du kommst.
erscheinen reicht oder ?
Erscheinen lol. Ja, du musst einfach so aus dem Nichts auftauchen.
Georg, was ist los? Meet and Great im Berlin Thread schon vergessen? Wenn sich eine Community treffen will aus diesem Forum, warum so abgehn? Menschliches darf wohl nicht sein?
Ehrlich, das Du und Johannes so reagiert, hätte ich im Traum nicht gedacht.
Grüße
Carsten
Jut jut... sonst hätt ich gesagt, setzen wir uns in die Bahn und tuckern nach Essen... :d
Wer aus Köln kommt denn noch??
Planen und verabreden ist das eine. Das Rumgechatte dagegen nervt.
Grüße, A
Ok ich bin doch nicht mehr dabei. Ich muss am 01 Feb. um 09uhr einen Erste Hilfe Kurs besuchen wegen der Fahrschule. Somit bin ich warscheinlich nicht dabei.
Ey...ne, ne?! Die finden doch fast jede Woche statt. Das wäre ja mal superschade.