[30.04.2005] MAYDAY 2005 "Prototypes" - Dortmund Westfalenhallen

Ich muss ja auch nochmal was zur Mayday sagen !

Letztes Jahr war ja meine erste Mayday, aber dieses Jahr fand Ich es wesentlich besser. Woran es lag, Ich weiss es nicht. Aber vielleicht war es mal gar nicht schlecht, das einige gefehlt haben (z.B. PVD) Mylo war in der Tat mixtechnisch nicht der Beste, doch seinen Sound fand Ich wirklich klasse !

Ich bin ja aus Hamburg, aber die Disco Boys sind nicht mein Fall. Erstens mag Ich die Typen von ihrer Ausstrahlung nicht, und zweitens kann Ich ihrer Mucke nur bedingt etwas abgewinnen. Manchmal ist Sie mir zu einfach konzeptioniert. Corsten hat zwar wieder seine Promo-Aktion gelifert, aber das war vollkommen okay und passend für die Location.

Nach Westbam war dann auch Schluss, da wir im Auto gepennt haben und am nächsten Tag nach Hause mussten.
Alles in allem eine sehr gute Mayday in meinen Augen !

heute, freitag, den 06.05.2005, kommt auf viva von 23:15uhr-00:15uhr der erste teil eines cr-specials von/über der//die mayday 2005.

wdhl. so., 14:00uhr - 15:00uhr

Ich habe nach langer Zeit eben nochmal VIVA Club Rotation angemacht und länger als eine Zapping-Sekunde versucht hinzusehen. Was soll ich sagen? Nach einer Minute wurde mir schwindelig, nach zweien habe ich ge****t, nach dreien bin ich zu Boden gegangen, nach vieren wusste ich nicht mehr, wer ich bin, nach fünfen habe ich mich nackt ausgezogen, nach sechsen habe ich meine ****e wieder gegessen und nach der siebten Minute wurde ich dann endlich bewusstlos. Als ich aufgewacht bin, war die Jamba-Grütze offenbar vorbei und eine der dümmsten Frauen, die je gesehen habe, hat unsinnige Sätze gestammelt, die von einem weiteren Werbeblock unterbrochen wurden, in dem uns ganz viele hippe CDs verkauft werden sollten.

Da war die Daisy Doof früher ja richtig sympathisch mit ihrer Inkompetenz und ihrer einfallsreichen Sprache.

hm...ich hab nach wenigen minuten auch lieber mir wahlwerbespots der verschiedenen parteien zur landtagswahl in nrw angesehen...als randberliner....gut, die hatten zwar genausoviel sprengkraft wie deichkind bei jenem musikalischen würgemahl, aber es war weniger zum ****en..

Hat irgendwer von euch ne Ahnung, wo man die Playlist vom Ferry-Corsten Set herkriegt?

Ich suche den ersten Track!!!

Hat jemand von euch Ahnung?

mfg

tob

Ist keider nicht mehr was es war!!Leider nur noch purer Commerz!Schade,damals wars gut.Schade is auch das wenn da en guter Headliner auflegt,kann man sich ihn eh nur 45min.anhören weil da schon der nächste is!!
Dann lieber in en Club gehen und sich da seine Favoriten anhören!!!

Gruss
Olli

www.danza-teknotika.de

Ich schließ mich meinen Vorrednern mal uneingeschränkt an.
Ich habs mir auch Freitag abend angetan. Die Sendung sollte ja um 23:15 anfangen. Begonnen hat sie dann um 23:20 nach einem fast zehnminütigen Klingeltonwerbeblock. Nach kurzer, dilletantischer Anmoderation dann wieder Werbung, "zum Glück" nur für irgendwelche Kommerzcompilations. Diesmal keine Klingeltöne.
Da sist jetzt wirklich das letzte mal das ich mir irgendeine Viva Zusammenfassung reingezogen habe. Es wird ja echt immer übler.
Die Jahre zuvor gabs ja weningstens nochmal ein dreistündiges Special.
Und jetzt nur noch diese CR Sch****. Armes Deutschland. :mad:

Da mußte man sich ja schon fast wundern was Luke Slater zwischen Deichkind und Konsorten zu suchen hatte. :rolleyes:

Und ich wollte mir die Wdh. reinziehen. Na das kann ich dann ja getrost vergessen.

Neue Themen

Zurück
Oben