3 Kanal Mixer Kaufempfehlung

rabbbit schrieb:
Eine Kleine Holzleiste unterm Mixer vielleicht (leicht Schräg) ?! ;)

genau dass ist es doch. Warum sollte Ich für einen Mixer einen solchen Kompromiss eingehen ?! Ich finde einfach, dass ich mich für einen einzigen Mixer (kenne zumindest keinen anderen mit dieser Architektur) nicht extra
anpassen muss.

Davon mal ganz abgesehen bleibt mir ein Satz den ich hier im Forum gelesen habe immer in Gedanken, wenn ich an die Knöpfe hinten am Gerät denke

Slex schrieb:
Wer zwei TT´s und zwei Cd Player anschließen möchte holt sich keinen 32er...
Quelle

btw. Sorry an Slex, dass ich so einen alten Post rauskrame und ihn auch noch gegen das 32er verwende. Bitte nicht böse sein :)

Wenn es die Größe des Mixers nicht zulassen würde die Elemente zu integrieren würde ich ja auch gar nichts sagen (vllt sogar sagen: sehr innovativ), aber auf der Frontplatte ist massig Platz.

Um den vorhanden Platz mal aufzuzeigen habe ich mal eben das XONE 42 entwickelt. Es hat die Größe eines 32ers aber eine Kanalsektion wie der 62er.

xone42.jpg

Ich hoffe ihr könnt mein Unwohlsein bezüglich des 32ers jetzt verstehen. :)

BeamWalker schrieb:
Um den vorhanden Platz mal aufzuzeigen habe ich mal eben das XONE 42 entwickelt. Es hat die Größe eines 32ers aber eine Kanalsektion wie der 62er.
Hmm... So einen Mixer will ich haben. Kennt hier einer jemanden, der jemanden kennt, dessen Bekannter einen Bekannten hat, der bei A&H arbeitet?
Dann gibt es bitte an diesen weiter :D

und ich will einen S4 und für die ganz kranken meinetwegen einen V4 ;)

aber 6 sind übertrieben, das nutzt einfach keiner zuhause und kostet unnötig viel.
leider ist nichts geplant in der richtung, hab schon gefragt

hi leute

möchte mir einen neuen dreikanal mixer kaufen, und hätte daher von euch ganz gerne ein paar ideen welchen ich mir zulegen sollte. kosten so bis maximal 600 euro

thx greez

Also für 670€ kriegst du momentan den Allen & Heath Xone 32. ;) Review dazu, gibt es hier im Board. ;)

je nach dem was du machen willst vielleicht auch nen ecler nuo

Rane Empath!

Wenn du ihn um den Preis bekommst :(

PEace

Ich bin mit meinem UMX SE zufrieden 199Euro,aber wenn du als obere Grenze 600 schreibst, kannst du dir natürlich noch ein viel geileres Teil kaufen.

Greetz Zimbo

Würd dir auch zu nem Ecler Nuo 3 raten. Will mir den jetzt selbst besorgen und hab den auch schon angetestet. Find ich echt geil (Hier gibts auch nen Testbericht).

Außerdem gibts momentan ein super Angebot: Siehe Signatur ;)

Neue Themen

Zurück
Oben