G
Gast22799
Guest
Ich wäre so gerne Schweiz
Ich find wir machen aus Hamburg die deutsche Schweiz. SG und ich haben da schonmal ein Konzept ausgearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Deiner Aussage: ich finde es eine frechheit zu behaupten das Ossis Rente beziehen,aber noch nie einen Finger krum gemacht haben oder einbezahlt haben.
...gibt genug Zeitungen, die das damals geschrieben haben.
Bitte erklär mir doch einer wie man die Schulden komplett abbauen soll, wenn sich die Geldmenge immer nur durch Geld + Zinsen vergrößern kann.
Man könnte doch theoretisch garnicht alles zurückzahlen..
Ich rieche hier Verbrannte Steaks:dschönes WE. ich geh zum BBQ.
Was glaubst du wo das Geld herkommt? Geld=Schulden. Nix anderes. Geld wird aus dem Nichts erschaffen. Darauf beruht das System. Gibtsn paar nette Filmchen im Netz, die das ganz nett aufzeigen. Einfach mal bei youtube nach "Geld" oder/und "Banken -system" suchen. Müssten nen paar Sachen kommen.
ja ich weiß, daher ja auch meine Frage, wie und warum man überhaupt die Schulden abbauen will und warum alle aufgrund des großen Schuldenbergs heulen, wenn der Wert der Verschuldung nicht linear zum verschuldeten Geldbetrag steigt (Inflation).
Der lacht sogar noch bei 90% Mehrwetsteuer.
Der Deutsche bezahlt das ja ohne zu meckern.
Der lacht sogar noch bei 90% Mehrwetsteuer.
Hitradio Antenne 1 hat letztes Jahr den Test auf einem hiesigen Volksfest,mit einem Eisstand gemacht.
Sie fingen an mit 1 € pro Kugel Eis.
Das ging so weiter bis 7 € pro Kugel Eis,alle zahlten.
Die Leute haben erst bei 8 € angefangen zu meckern,aber haben bezahlt.
Das ist doch krank
Geld wird einfach so erschaffen. durch zinsen!
Da krieg ich so'n Hals wenn ich das schon wieder lese 25%
Die Deutschen sind so doof,die würden nicht mal bei 50% meckern.
Nur ein wahres Beispiel:
Hitradio Antenne1 (aus BW) hat letztes Jahr zu Testzwecken auf dem hiesigen Frühlinsfest in Balingen einen Eisstand betrieben.
Die Kugel Eis für 1€ was ja leider fast normal ist.
Nun sie haben dann den Preis in almälig erhöht.
Die Leute haben erst ab 7€ pro Kugel Eis angefangen zu meckern
''''SIE HABEN ES ABER BEZAHLT''''
Erst bei 8 Euro pro Kugel war dann schluß:d
Man sind wir Deutsche bekloppt
außerdem sind die leute, die ne kugel eis für 7€ kaufen, eh spitzenverdiener. dann war das ne "bonzenveranstaltung", wie ich so schön sagen würde :d