2-Kanal Mixer - für blackmusic

Die Vestax 05er/06er/07er/08er haben von der Ausstattung/Workflow her den
Blackmusic/Hiphop-Dj im Auge und der xone 22 zielt von seinen Eigenschaften mehr auf die Elektroniker in der Musiklandschaft ab.

Was nicht heißen soll dass das man nicht mit beiden Mischpulten beides mischen kann.

Ich persönlich würde in der Preisklasse jederzeit wieder zu einem Vestax Modell greifen, da mich Haptik des xone mal überhaupt nicht anspricht und ich wie gesagt mit Vestax bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber auch da sind halt die Geschmäcker verschieden und im Endeffekt musst du wissen, worauf du Wert legst.

bitte bitte bitte TESTE verschiedene mixer erstmal, bevor du deine entscheidung von angeboten abhängig machst.

300eusen für einen mixer mit dem du im endeffekt vom handling her nicht klarkommst sind eher rausgeworfenes geld als 500euro für ein teil, mit dem du über einen längeren zeitraum glücklich wirst. und die zuvor genannten modelle überleben ALLE einen längerfristigen und intensiven gebrauch

Allen Heath Xone 22.
Ich verkaufe gerade meinen (2 moante alt) VB 230
Also ich finde A&H geht für jede richtung!

Der Xone is ja wohl mal nen richtig hässliches Teil und vom Layout auch irgendwie gaga...
Vestax kaufen und lange Zeit glücklich sein,mit den Teilen kommt jeder sofort zurecht.Sind nicht umsonst die meistverkauften Mixer für Hip Hop/Black Music DJ´s
Der 2 Band EQ juckt mich selbst auchnet und ich lege damit fast nurnoch Electronisch auf...
Die Teile bekommste nicht kaputt und günstig kriegste nen PMC 05/07 auch ;) hab für meinen 07er 230 Euro bezahlt wie neu!
Klingt jetzt alles total Fanboy mäsig ich weiss aber das sind nunmal Fakten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben