p1ng
Ne....ugierig
@p1ng: Ecler schon angeschaut?
Nein - Aber für so Denkanstöße ist der Thread ja gedacht
Danke!
Hast du da noch ein paar detailiertere "Empfehlungen/Infos"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@p1ng: Ecler schon angeschaut?
Und das machst du wo ran fest? Hören-Sagen!?
Entgegen langläufiger Meinung würde ich ein 92 Qualitativ nicht unbedingt über ein 800 stellen, kaputt bekommt man beide wenn man es drauf anlegt!
Nein - Aber für so Denkanstöße ist der Thread ja gedacht
Danke!
Hast du da noch ein paar detailiertere "Empfehlungen/Infos"?
Ich dafür aber doppelt, verbaute Fader Potis Schalter & Taster, wie die Fader verbaut sind, Platinenlayout, Montage der Ein-/Ausgänge, usw usw
Schlägt der Xone 92 den DJM 800 um Längen!
also fürn club würd ich das evo4 nicht nehmen , denke es ist nicht ganz einfach dieses sofort zu verstehen wenn man das erste mal dransteht, das braucht einarbeitungszeit die man selten im club hat, ist en absolut geiles pult aber eben nur mit übung im umgang mit den effektsektionen.
Gut, hab ich andere Erfahrungen gemacht.Ich dafür aber doppelt, verbaute Fader Potis Schalter & Taster, wie die Fader verbaut sind, Platinenlayout, Montage der Ein-/Ausgänge, usw usw
Schlägt der Xone 92 den DJM 800 um Längen!
Die sandwich-bauweise nervt beim service, gar keine Frage, die Frage ist viel mehr wie viele von uns machen des denn wirklich selbst!?DJM 800 ist gebaut wie ein Consumer Product.
Will ich nicht abstreiten, allerdings bekommen wir unser "outdoor-800" auch nicht kaputt, und das wird auf einem Level ran genommen welches locker mit dem immer wieder angesprochenen "Clubbetrieb" mithalten kann!Alle Xone 92 die ich kenne halten dem Clubbetrieb stand.
Der war gut, ich kenn mind. 5 Fälle bei denen das 92 schon defekt ab Werk ausgeliefert wurde oder nach kurzer Zeit den Dienst quitiert hat, also der Weisheit letzter Schluß is des definitiv nicht!genau für diesen anspruchsvollen Betrieb wurden beide Geräte entwickelt und nicht dafür zu Hause getäschelt zu werden.
Ich will hier weder des 92 schlecht reden (ich spiel ja gern dran wenn es mal wo steht) noch des 800 in den Himmel loben,
es ist nur ein Unterschied ob wir uns darüber unterhalten oder jemand seine Meinung kund tut der die Geräte möglicherweise nur aus dem Versandhauskatalog kennt und einfach mal den Tenor eines Internetforums wieder gibt.