2 DJ's wann abwechseln?

L

Legend-Killer

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
ich und ein Kumpel, wurden jetzt erstmals beide gebookt für ne Party. Also legen wir das erste mal zusammen auf. bzw. eben zu unterschiedlichen Zeiten.
Nur, wie ist es am besten zu Wechseln? So Jede Stunde, oder sagen wir der eine von 23-1 der andere von 1-3, oder wie ist das eurer Meinung nach am Besten zu handhaben?

Liegt es jetzt daran das ich auf Grund meines Entzugs das nur so empfinde .. oder werden die Fragen hier wirklich immer bekloppter?

Ich warte schon auf Fragen wie:
"ich wurden jetzt erstmals gebookt für ne Party. Was soll ich jetzt machen?" :rolleyes: :D

Liegt es jetzt daran das ich auf Grund meines Entzugs das nur so empfinde .. oder werden die Fragen hier wirklich immer bekloppter?

Ich warte schon auf Fragen wie:
"ich wurden jetzt erstmals gebookt für ne Party. Was soll ich jetzt machen?" :rolleyes: :D

Whilo, du bist heute der Brüller, mir ist soeben das zweite Mal in wenigen Minuten wegen deiner Kommentare Saft aus der Nase geschossen vor Lachen. Comedy pur! :D:D

hahahaha Whilo, net schlecht, hab erstmal laut gelacht

@legend
ja allerdings machst du dir zu viele gedanken, legt auf wies euch spass macht , dann flutschen die wechsel auch

So, ihr wurdet also "gebookt" (0o), dann schnappst dir jetzt den Vertrag und liest nach was dort unter dem Punkt "Zeit" steht. :confused:
Alternativ mal kurz zurück erinnern was man grad(?) am Telefon eigentlich gesagt und gefragt hat.

Allgemeiner Tipp für die Zukunft:
Erst lesen, dann unterschreiben - falls zu umständlich einfach melden, ich hätte da auch noch den ein oder anderen den du mir bitte eben kurz quittierst. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte ihr legt zusammen auf und wisst nich wie ihr wechseln sollt, aber einzeln auf einer Party auflegen nur halt nacheinander ... naja :x

Auflegen könnt ihr ja wie ihr grad lustig seid bzw könnt mal du, mal der andere. Da gibts doch kein rezept dafür wann und wie lange einer spielt.

Also los, machen!

unbedingt ne eieruhr mitnehmen, da es nie gern gesehn wird wenn 2 djs gebucht sind, und der eine auch nur eine einzige minute länger drann steht wie der andre...:rolleyes::rolleyes:

Wenn ihr das beherrscht wäre es doch am besten für die crowd wenn ihr back 2 back spielt. aber dazu solltet ihr euch kennen (Tracks, Fähigkeiten...), und auch die Skills dafür haben. back2back klingt immer so einfach, ist es aber, wenn es wirklich gut sein soll nicht wirklich. macht aber schon viel spaß.

Hey,
ich find es wesentlich ereleichternd zuzweit Pingpong Back2Back oder wie du es auch immer nennen möchtest auf so nen Zeitraum zu spielen :),
also solltet Ihr die möglichkeit haben ....

Da ich am we auch 'n kleinen Gig hab muss ich mal fragen:
Wie funzt Back2back? :d

Würd ma vorstellen dass das nur auf 4 decks wirklich gut funzt?!
Oder kann sich einer wärendessen mit den Effekten spielen etc. ?

Würd mich mal interessieren.

Bei uns gibts (leider) einen Timetable:

Erst ich DnB volle Pulle

Danach die anderen 2 mit MNL, Techno und House...

wenn ihr das selbe equipment benutzt dann solte das ja wohl kein problem sein, einfach wie ihr gerade lust habt.

wenn das mit dem equipment nicht der fall ist dann sollte das am besten zeitlich geregelt sein...

Beängstigend:

http://www.schulferien.org/

djf2.png

Und bloß nicht den April angucken!!!

Das wird hart!!!!

NI bringt neue Traktor Software raus und Ende März sind in allen 16 Bundesländern irgendwelche Ferien...

!!!!!!

Ŝtef;6374800 schrieb:
Und bloß nicht den April angucken!!!

Das wird hart!!!!

NI bringt neue Traktor Software raus und Ende März sind in allen 16 Bundesländern irgendwelche Ferien...

!!!!!!

ein Glück seid ihr nicht asi :D

Ja danke für die Facepalms!
Hab am We mal Back2Back gespielt mit 2 Sets, also quasi 4 decks....