1x Technics oder 2x Anderes?

Würd ich auch machen. Wie ich auch schonmal schrieb, hab richtig viel gutes über die gehört, ich war selbst überrascht. Es gibt DJs, die sagen, die seien besser als Technics (also die von Synq) aber da soll ja kein Unterschied sein, bzw. nur kleine (wie z.B. Line-Ausgang beim Synq).
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig, bald hab ich das Geld für ein ordentliches Set zusammen :))) Vielleicht noch in den Ferien...
Sorry 4 OT ;)

Würde in deinem Falle die 6000er Reloops (+Schwester-Modelle) nehmen! Reichen für daheim auf jeden Fall

der 6000er reicht nicht nur auf alle fälle für zuhaus, sondern ist auch clubtauglich!
von den "schwestermodellen" halte ich eher wenig

und ich kann nicht sagen, dass der 1200/1210 besser ist, ich hab hier den direkten vergleich, links den 6000er und rechts den 1210er und dass mittlerweile seit fast einem jahr

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe irgendwie nicht den Sinn ein Risiko mit einem Reloop 6000er für rund 340-380 € einzugehen, wenn man für 300 € einen TT-500 Numark bekommen kann. :confused:

Aber na ja... Geschmäcker sind ja bekanntlich (sehr) verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hy,
also am Besten du nimmst 2x die BST PRO PR 4.5(mediazero-shop) für je 259€ und bei den Systemen musst du noch schauen.Dürfte (ziemlich) gut und günstig werden.

Naja ich glaub die 5000er von Reloop wären auch ausreichend(ich glaub ca. 500€ für 2Stück mit Systemen).

Mfg T

Ich sehe irgendwie nicht den Sinn ein Risiko mit einem Reloop 6000er für rund 340-380 € einzugehen, wenn man für 300 € einen TT-500 Numark bekommen kann.

mit den 6000ern gehst definitiv kein risiko ein. das war vl früher mit älteren .. sprich 4000, 5000er modell..

aber mittlerweile gibt es schon so viele positive testberichte im Internet, bzw mittlerweile auch eine einjährige Erfahrung von mir mit dem 6000er, (und direktem vergleich zum 1210er)

ja geschmäcker sind natürlich verschieden, doch risiko geht man damit keines ein

mfg

Mark Nekk schrieb:
Ich sehe irgendwie nicht den Sinn ein Risiko mit einem Reloop 6000er für rund 340-380 € einzugehen, wenn man für 300 € einen TT-500 Numark bekommen kann. :confused:

Aber na ja... Geschmäcker sind ja bekanntlich (sehr) verschieden.

Und beim Numark hat mein kein Risiko?! *witzdesjahres2005*

Und beim Numark hat mein kein Risiko?!...

^ und dass kommt natürlich dazu! wer sagt denn, dass mit den Teilen alles wie geschmiert läuft? also ich finde nicht wirklich viele aussagekräftige Testberichte dazu...

Man hat bei jeder Marke Risiko. Nur das es bei manchen mehr und bei anderen weniger ist. Aber mir ist es ja wurscht. Ist ja nicht mein Turntable, dass dann kaputt gehen kann. ;)

Ich besitze 2 Reloop 4000M3D und bin mit diesen TTs mehr als zufrieden.
Diese kosten mit System ca. 200euro.
Komme damit super klar und sehr gut Mixen kann man mit denen auch!
Was aber auch schon die anderen sagten ist halt die Qualität.
Kann sein das meine Reloop 6 Jahre halten oder aber nächsten Monat kaputt sind. Aber die aussage die ich öfters hier im Forum lese das Reloop "zum Mixen" schrott ist kann ich nicht verstehen.

mfg

Aber die aussage die ich öfters hier im Forum lese das Reloop "zum Mixen" schrott ist kann ich nicht verstehen.

na vorallem, weil hier alle die das sagen noch nie die 6000er reihe hatten! denn wer die hatte weiß definitiv, dass dem nicht so sei!

stylertyp schrieb:
na vorallem, weil hier alle die das sagen noch nie die 6000er reihe hatten! denn wer die hatte weiß definitiv, dass dem nicht so sei!

Richtig!
Aber wir hören besser auf..sonst wird wieder mit Steinen geworfen *g :rolleyes: