1210er als Rapid Prototyping Modell 1:15

Is doch gut dass da son großer andrang besteht. ;)

Solang das teil in der tasche nich auseinanderfällt :D

so, tonarm bricht jetzt nicht mehr so schnell ab, vielleicht aber der systemgriff, aber der bricht ja auch so gerne mal ab :D

und die perspektive stimmt jetzt auch.

so und jetzt wird erstmal umgezogen, neue butze neues glück!

bis dann

oioi.jpg

Wie wärs wenn du das Gehäuse etwas mehr detaillieren würdest? sprich "Deckel" und das Gummischalending trennen. Und die Füße würde ich auch mehr detaillieren, zumindest eine Art Kerbe um die Dinger machen damit es nciht so klobig aussieht.

Das System gefällt mir von der Form irgendwie nicht so. Habe das Gefühl es geht zu steil runter. Und nach dem Halter geht es erst ein wenig gerade aus bevor es abbiegt und nach unten geht.

mensch chris da bekommt man ja den verdacht dass du gar keinen sl12x0 hast! :D na was is, sollen wir dir fotos schicken? ooooooh eine runde mitleid :D :D :D

Also dafür, dass das Ding so klein wird ist das Modell schon in Ordnung.
Für jeden Zweck gibts verschiedene Anforderungen.

Wozu ein höher aufgelöstes Modell, wenn man davon im Endeffekt eh kaum Verbesserung hat...

Ich bin aufs Resultat gespannt. :)

Gruß,

Vik

klar kann man mehr details machen, aber ob man die bei 3-5cm breite sieht ist die andere frage, aber für den ersten test mach ich das.

das system ist ziemlich original verkleinert und es geht ein stück gerade nach vorne bevor es abknickt, mmh wollt gerade nochmal gucken, aber hab die dinger gestern abend noch eingepackt!

@keeper: ich hab zwei, und ab samstag vier :D

es geht weiter...

jetzt geht es erstmal um die kette. hier mal ein paar bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

ich und derjenige der schon 100 bestellt hat finden das drahtseil am besten. das gibt es in 11cm und 15cm gestreckter länge.

eure meinung ist gefragt!!!!

nächste woche wird ein muster gemacht und davon gibt es dann ein bild.

Das Drahtseil splißt nach einem halben Jahr. Dann verletzt man sich dran oder reißt die Taschen auf. Meine Arbeitskollegen und ich haben es mal als Werbegeschenk bekommen. Fast alles hatten nach einer Zeit dieses Problem.

naja, ich hab so eins schon seit jahren an meinem schlüssel und keine verschleißerscheinungen, außer, dass es nicht mehr so glänzt wie am anfang, aber so ist das mit drahtseilen in der tasche!

material eher weniger, eher die verarbeitung. müsstest du als verfahrenstechniker ja wissen :cool:

so, das muster ist fertig...

vor der reinigung:
1.jpg

nach der reinigung:
2.jpg

3.jpg

man sieht leider die details nicht so gut, den pitch die geschwindigkeitsknöpfe etc. aber sieht schon witzig aus!

mit halteseil:
4.jpg

geht aber nicht in produktion. die größe ist zwar gut ( 4x3 cm ) aber als hänger nicht geeignet.
beim reinigen sind schon der haltegriff am system und die nadellampe abgebrochen und das system hat sich schon vom teller gelöst, eine ******arbeit wars noch dazu! halbe stunde reinigen!
naja, und in der größe würde det teil ca. 10 euro kosten ( bei 50 stück ), da muss ja schon verrückt sein:D

n mischpult wäre da schon eher was für, da son mixer nicht so kleine abbrechteile hat, nur ist n mixer nicht so aussagekräftig wie n technics!

nuja, warn versuch wert!

schade fand die idee richtig gut und wäre wohl auch dabei gewesen, aber hast recht so wie dus sagst lohnt es sich wohl nicht so richtig...
trotzdem schöne arbeit, und respekt, ich glaub ich könnt sowas nicht^^

greetz

Sieht echt cool aus...
Schade dass es nicht mehr geben wird, muss eben doch das alte Surfboard als Schlüsselanhänger herhalten^^

Und wie wäre es wenn du nen Deckel oben drauf giebst? Man kann durch das Material ja durchsehen und abbrechen würde auch nicht so schnell was.

Naja vielleicht konnt ich helfen und vielleicht wirds ja mit der Serienproduktion doch noch was :p

Greets Tom

eigentlich nicht schlecht, nur sollte det ding ja schwarz werden :cool:

Echt nich schlecht :)

Evtl. wäre eine andere Möglichkeit, den TT in ein "Glaswürfel" zu projezieren. Da gibts so Firmen, die können eine Vorlage in ein Glasobjekt "reinlasern". :)

Edit: Hmm ok, schwarz is da natürlich auch schlecht :(

Neue Themen

Zurück
Oben