1. offizieller Armbanduhren Thread

würde mal sagen das sie von Adidas ist? Von welchem Hersteller war sie den?

Ja, sie ist von Adidas, ich weiss aber nicht ob es die war oder das Vorgängermodell - finde leider kein besseres Foto :(

Was mir an der Uhr gefällt ist einfach dieses geteilte Display, das macht die Uhr einzigartig und besonders! War damals extrem traurig als sie weg war.

Achja, ich habe mich schon bei adidas diesbezüglich gemeldet, habe aber keine eindeutige Lösung bekommen, die haben mich an einen Adidas Vertriebspartner in Deutschland abgewimmelt, und der hat sich bis jetzt nicht gemeldet!

Meine Frage ist nur, ob jemand eine Möglichkeit kennt wie man zu dieser Uhr kommen könnte (ausser Ebay, dort gibts die nicht!!!).

ich glaube wichtig wäre erstmal der Name,den damit kann man dann auch auf die Suche sich begeben.
Eher vieleicht welche Modelreihe es war.

ich glaube wichtig wäre erstmal der Name,den damit kann man dann auch auf die Suche sich begeben.
Eher vieleicht welche Modelreihe es war.

*keuch* wow, ist echt schwer herauszufinden, wusste nicht so recht wonach ich suchen sollte!! habe aber nun endlich eine polnische internetseite gefunden, auf der die uhr als "10-0175-101 ADIDAS" angepriesen wird.

hier der link: http://www.zegarki.com.pl/100175101-adidas-p-4141.html?language=en&name=10-0175-101 ADIDAS

LG

!!:)Meine liebste Fossil

Bin absolut zufrieden.Die gute hat jetz schon locker 3-4 Stürze aus Hüfthöhe auf Beton überlebt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nixon schon immer gut. Hab mir am Freitag eine neue bestellt.

Neu

Und das war und ist mein alte.

ALT

Casio A168 kleidet schon eine Weile meinen Arm:

a168w-1_xlarge.jpg

Hin und wieder auch zusammen mit der güldenen:

Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg

hab auch die silberne... hast du n tip wo ich die goldene herbekommen könnte?

grüße

ebay aus china liefern lassen. Habe aber erst dreimal in Klo gegriffen bis sie angekommen ist. War mir aber vorher klar, weil ebay + china = Probleme!
Aber hey jetzt habe ich eine goldene die es nich in Deutschland gibt. :cool:

Es gibt/gab von Adidas eine Uhr mit roten digital-Leuchtziffern ... schon ein paar Jahre her.

Hat jemand diese Uhr irgendwo gesehen?

Die Ziffern leuchten nur auf, wenn man einen Knopf drückt. Sonst ist die Uhr dunkel.

Silbernes Metallgehäuse ... please help :)

bin mit meiner uhr auch wirklich sehr zufrieden, hat so um die 50 gekostet
hat einen haufen funktionen und sieht toll aus, wie ich finde.
Casio MRP 702

51vZeYZQ9bL._SL500_AA240_.jpg

mfg
Tonex

ebay aus china liefern lassen. Habe aber erst dreimal in Klo gegriffen bis sie angekommen ist. War mir aber vorher klar, weil ebay + china = Probleme!
Aber hey jetzt habe ich eine goldene die es nich in Deutschland gibt. :cool:

die güldene sieht so aus wie jene, welche die eisenflechterverwandten von meinem mann am arm haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Fossil

da kann ich preislich mit meiner uhr zwar nicht mithalten, aber ich finde sie hübsch und nur das zählt ;)

was mich an der uhr n bisschen stört ist, durch das breite lederarmband kommt es schonmal vor, dasss wenn man im club auflegt sich das band mit schweiß vollsaugt, hatte damit zwar noch keine probleme, aber sieht in dem moment nicht sonderlich schön aus, but who cares?

Ich trag keine Uhr.
Wenn ich die uhrzeit wissen will gibts ja noch sowas wie n Handy.
Uhr nervt nur wie ich finde^^

vielleicht kann mir ja ma einer helfen:

gab mal ne uhr in schwarz, die sah aus wie n schweissband (ca 8cm breit, (könnte neopren gewesen sein) wo das ziffernblatt unter dem band war. war dann so wie zugeklappt. war n klettverschluss dran. jemand ne idee was das für eine war?

*push*

:D

Hey Danke für Deine Bemühungen! Ich meine keine von beiden :d aber die erste gefällt mir gut und kommt der gesehenen schon sehr nahe ... Die hatte mehr Funktionen und kostete um die 350-400 ...

Trotzdem werd ich mal die erste "abspeichern" :)

THX

Also ich trage gern die Klassiker aus der Casio Collection.
Die hier zum Beispiel.
Die sind robust, kosten alle so um die 20 Euro und ich steh halt auf das 90s Design. Hab da mehrere von mit Kunststoff und Metallarmband...

Warscheinlich hast du recht. Ich verbinde die halt mit den 90ern: meiner Jugendzeit frisch nach der Wende... Irgendwie sind die eh zeitlos.

hab lange danach gesucht und tortz ausverkauft noch eine übers Internet bekommen:

Anhänge

• kyokusen_watch.jpg
    kyokusen_watch.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 202
Ich bin vor kurzem auf die Uhren von Retrowerk gestossen. Sehr schöne Uhren im Steampunkdesign. Leider etwas teuer aber sehr eigenständiges Äusseres und schöne Materialien.

retrowerk-steampunk-watches_2.jpg

Um mal einen schönen Thread wieder zum Leben zu erwachen:

Meine Uhr

fossil-jr9156-pad-edge-herrenuhr.jpg

Sehr schlicht, allerdings sehr funktionell und sehr schön. Ist zwar sehr breit, allerdings finde ich große Uhren bei großen Männern passender(bin 1,93m groß). Will keine andere mehr. Habe sie übrigens von meiner Freundin bekommen, die damit voll meinen Geschmack getroffen hat :D!

Mfg oetZi

Ich hab diese hier von Esprit :)

Sekundenzeiger läuft über Automatik-Uhrwerk,
der rest über Quarz mit Batterie.

2008-11-19_111227.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben