Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine:
Für meinen Geschmack und meine schmalen Arme kommt die Traser P5900 Type 3 Militäruhr genau richtig.
Diese Uhr ist eine Uhr! Kein Spielzeug dran und immer die Zeit erkennbar. Die Ziffernblatt- und Indexbeleuchtung ist sehr hell locker 10 Jahre lang erkennbar wie am ersten Tag ohne das sie sich aufladen muss. Dies ist eine Standartuhr beim US-Militär, war bei Desert Storm weit verbreitet. Und darum ist sie auch bezahlbar. Mit 90-100 Euronen bist du dabei.
P.S.: Sehr Robust, nicht zu vergessen. Ich empfehle aber ein anderes Armband mitzubestellen, das standardmäßige wirkt mir zu billig. 25€ für Leder, 47€ für Stahlband um den dreh
da ich mainstream in jeglicher form hasse, ist auch meine uhr alles andere als das:
da ich mainstream in jeglicher form hasse, ist auch meine uhr alles andere als das
mittlerweile ist die uhr so bekannt das sie schon wieder mainstream ist. ^^
@Kosty: Ist das die Type6? Die hab ich zur Zeit im Blick.
H3s sind für mich die Technics unter den ganzen Mittelsegmentuhren Die Modeteile sind nichts für mich...
@Maxwell: Ich hab meine Type3 im Netz bestellt. Aber nachdem ich sie mir Bildersuchemäßig von allen Seiten angeschaut und ein wenig recherchiert hab.
Meine 6500er standard ist heute angekommen