FaC
Birmingham addicted
140bpm schrieb:definiere prolls. ist immer schön, wenn sich manche für was besseres halten, als die angeblich normalen...
Der Standard-Prolet zeichnet sich dadurch aus, dass er Pullover von Carlo Calucci (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) trägt (das sind die mit den lustigen Farbkombinationen), eine Jeans mit sonderbaren weißen Flecken im Gesäß-Bereich an hat, die Hosen fast immer in die Socken steckt, extrem Solarium-verbrannte Haut hat und sein Basecap meist schief auf hat.
Er geht nirgends hin, um mit anderen, sondern nur sich selbst zu feiern. Selbstdarstellung geht ihm über alles, deshalb sieht man ihn selten auf der Tanzfläche, eher danebenstehend und cool dreinschauend.
Ist es in nem Club mal etwas voller, würd er schnell aggressiv und schubst auch mal gerne rum.
Ich halte mich nicht für was Besseres, diese Art von Menschen sich aber schon.
Touris haben mich nie gestört. Die sind meistens, bis auf ein paar Ausnahmen (fast immer Spanier), sehr nett und aufgeschlossen. Und außerdem ist (war) der Tresor nicht der einzige Club in Berlin, der einen großen Touristen-Ansturm verzeichnet (hat). Im Berghain siehts ähnlich aus.