Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
140bpm schrieb:würd ick ja gerne, aber du hast meine seite (155bpm.de) + das kleine globus video ja schon gepostet
Es war ein würdiges Ende für den Tresor und die Trauer die stellenweise vorherrscht verstehe ich nicht so ganz. Es war doch nun mal ab zu sehen das es so kommt.
Sicherlich war der Tresor ein Meilenstein für Techno, nicht nur in/für Berlin, aber die Lokalität war doch nicht alles. Die Macher des Tresors leben noch und sind aktiv, die Menschen die darin gute Partys hatten auch und genau das ist der True Spirit.
SKOPE schrieb:Es war ein würdiges Ende für den Tresor und die Trauer die stellenweise vorherrscht verstehe ich nicht so ganz.
...
Aber doch nicht nur die Lokalität an sich hat das verkörpert.
...
Man sollte dem nicht nach weinen was war, sondern vorwärst schauen auf das was kommt.
sehr viele Prolls und Touris im Tresor rum...
FlouXoom schrieb:Werd auf jeden Fall am 1. , 4. , 7. , 9. , 13. und 16. dort sein...aufgrund meiner Zwischenprüfung ist noch mehr feiern nicht drin bei mir. Aber 6 mal Tresor innerhalb von 2 Wochen ist ja auch genug.
recht hast....thumbs upFlouXoom schrieb:Und wenn man ehrlich sein soll: Es hingen in den letzten Monaten sehr viele Prolls und Touris im Tresor rum...Leute die wenig mit der Technokultur zu tun haben sondern einfach nur "fett Party" machen möchten. Vom eigentlichen Spirit war bei den meisten Gästen doch garnichts mehr zu spüren.
FlouXooom schrieb:Und wenn man ehrlich sein soll: Es hingen in den letzten Monaten sehr viele Prolls und Touris im Tresor rum...Leute die wenig mit der Technokultur zu tun haben sondern einfach nur "fett Party" machen möchten.