G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Hm...erst der Abschied von Mark Doyle gegenüber Hed Kandi, jetzt das...
Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll...
Ministry of Sound kauft Hed Kandi
27.01.2006 (rm)
Englands grösstes Label wird noch Grösser! Ministry of Sound hat das Label Hed Kandi mit allem drum und dran aufgekauft.
Der Chef von Ministry of Sound, Loham Presencer, ist sichtlich stolz über den Neuzugang bei seinem Riesen-Label: "We are very excited at the prospect of bringing our two businesses together." Und weiter meint er: "Hed Kandi is a brilliant brand with great integrity, built very skillfully by the team over many years. We look forward to preserving Hed Kandi's core values while helping to build the business still further."
Natürlich kann MoS nur von dem Deal profitieren! Schliesslich ist Hed Kandi eines der bekanntesten Labels weltweit. Egal ob es um Compilations geht, heisse Partys in London oder Ibiza, soulful Radio-Show's oder ein Records-Label mit Garantie für gute Housemusic, immer kann Hed Kandi genannt werden!
Ministry of Sound ist jetzt auch die Garantie, dass es das Label noch eine ganze Weile geben wird, denn MoS kann auf grosse Geldreserven zurückgreifen um Hed Kandi zu pushen.
So oder so bleiben wir gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Wir bleiben dran!
Quelle: Groovenite.com
Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll...
Zuletzt bearbeitet: