L
like_the_sun
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 14 Dez 2022
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 0
Danke für dir schnelle Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich begebe mich hier auf dünnes ein, weil ich kein Standalone Gerät hab. Grundsätzlich ist es im Performance Modus so, dass du mehrere Midigeräte nutzen kannst. Also bei meinem DDJ1000 kann ich problemlos noch einen XP2 parallel nutzen und zumindest mein APC Mini wird auch erkannt (Hab ich aber noch nie mit RB genutzt). Daher sollte es möglich sein. Theoretisch könnte es im Performance Modus sogar sein, dass du einen Sampler auf die Performance Pads legst, nur standalone natürlich nicht. Da beschneidet Pioneer aber einige Geräte bei dem Freiheitsgrad der Midikonfiguration. Bei dem DDJ1000 und auch dem XP2 kann ich relativ frei mappen was ich will. Bei meinem Flx4 oder auch vorher dem RB, ist das deutlich eingeschränkter, was aus meiner Sicht aber nur eine politische Restriktion ist, weil technisch sind das alles ja reine Midigeräte. Hier kann im Detail also nur ein Besitzer des RX3 weiterhelfen.Hallo, ich hätte auch mal eine Frage.
Ist es möglich Rekordbox im Performancemodus mit dem RX3 laufen zu lassen und gleichzeitig mit einen zusätzlichen Midicontroller die Sampler auf den Main Ausgang zu routen?
Sampler sind ja mit dem RX3 leider nicht möglich....
Ob es ganz ohne Account geht, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht 100%, aber der Exportmodus ist immer frei nutzbar undabhängig von einem Abo oder einem Hardware Unlock Device. Hierfür ist auch keine Internetverbindung notwendig, außer evtl. beim erstmaligen installieren und anmelden mit dem RB Account (wenn notwendig, einfach mal testen).Weiß jemand, ob es eine RB Version gibt, die man OHNE irgendeinen Account / Abo und OHNE Internet nutzen kann um USB-Sticks für CDJs zu erstellen (Exportmodus)?