Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts neues erfunden, aber der erste Boutique-Mixer aus Berlin ist endlich da. Hat ja gedauert.
Resor R20
Hätte jetzt von Berlin etwas mehr erhofft als das, was es schon gibt... aber immerhin ist der Preis nicht wieder so exorbitant hoch.
mal sehen, ob man den Kerl mal irgendwann kennenlernt... wer das ist...
Die Liste an (zumindest mir) bekannten DJ-Mischpult-Herstellern wächst damit auf 94. Da die Schaltungen an sich ja einfach sind, werden auch weiterhin immer wieder Leute was eigenes bauen und hin und wieder auch anbieten. Da werden wir schon noch auf die 100 kommen.
Ganz so unübersichtlich wie auf dem Markt der Midi-Controller ist es sicherlich noch nicht, aber letztlich wird es wohl immer wieder einzelne Leute geben.
Cool finde ich, dass er nicht rumschwurbelt, dass sein Mixer der tollste und beste ist. Er schreibt, was er gemacht hat und gut. Neu ist daran natürlich absolut nix...
Manchmal ärger ich mich schon noch, dass ich meinen Prototypen damals nicht marktreif gemacht habe. War halt alles in allem etwas größer und hätte hoch fünfstellig bis leicht sechsstellig gekostet, das als Businessplan ernsthaft aufzuziehen. Unsere Verschuldungskultur ist da noch nicht ganz so amerikanisch, dass ich das wirklich durchgezogen hätte.
So steht das Plastikteil eben noch immer als Bastel-Prototyp im Keller. Die Schaltpläne sind mir ohnehin mal bei nem großen Plattencrash abhanden gekommen...
Mach mal, aber ohne EQ.vielleicht sollten wir ihn nochmals auflegen
Die können sich nen Trix umbauenMach mal, aber ohne EQ.
Sonst heulen die Hipster, dass er nicht "true" ist, wegen zu vielen Knöpfen und so
Sieht gut aus!Wir basteln gerade an einem Kollegen für den HI-LEVEL RPM6000. Nur so nebenbei erwähnt. Mutti hat uns Forschungsgelder zur Verfügung gestellt.