Na dein Gehör, gehört ja schließlich zu den Grundkenntnissen und -fähigkeiten eines DJs.
puh das sind je techniken aus dem letzten jahrtausend:d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dein Gehör, gehört ja schließlich zu den Grundkenntnissen und -fähigkeiten eines DJs.
puh das sind je techniken aus dem letzten jahrtausend:d:d
Danke für den Hinweis, lesen kann ich selbst.
Vielleicht möchte ich aber nur 2 Decks per DVS steuern, aber benötige (bzw. hätte gerne) einige Features der Scratch Pro? Wozu sollte ich mir dann eine Audio 10 kaufen, die viel zu overpowered für mich ist?
Aber Traktor Scratch macht mit ner Audio 4/6 keinen Sinn...
Wenn du all die Effekte aus Scratch willst, wirst du um die Audio 8/10 net drum rum kommen...
Müssen tut er gar nix, aber können: und zwar ein Software-Upgrade von TSD auf TSP kaufen für 69 EUR. Dann hat er zwar immernoch "nur" die TA6, aber vollen Featureumfang von TSP und spart dabei dennoch nen guten Batzen Kohle im Vergleich zum vollen TSP-Paket.Und wenn ihm die Duo Effekte net ausreichen, und er die von Scratch (4 Deckversion) will, dann muss er was?
Und auch das vierte Deck könnte man mit der TA6 realisieren, indem man zwei Decks (zB die beiden Sampledecks) auf einen gemeinsamen Ausgang legt und individuell über den Deck-Gain oder die Slot-Volumes ein-/ausblendet. Alles eine Frage der Flexibilität.
Du bist ja auch klukmache ich mit sampledeck c+d auch so
Irgendwelche Ideen was da schuld sein kann?
EDIT: Antwort gelöscht, da Fragesteller ja auch im NI-Forum die gleiche Frage gepostet hat... Denke, es reicht wenn an einer Stelle darüber diskutiert wird.Hallo, ich weiss nicht ob das Zufall war aber seit ich mein Traktor Scratch Pro auf 2.1.1 (auf Windows) upgedatet habe kann ich kein Timecode mehr nutzen.
EDIT: Antwort gelöscht, da Fragesteller ja auch im NI-Forum die gleiche Frage gepostet hat... Denke, es reicht wenn an einer Stelle darüber diskutiert wird.
->BTW:
Ich hab vorhin mal auf 2.1.1 geupdatet, weil ich die MK2 Vinyls testen wollte. DAS (also 2.1.1) ist der größte Rotz, den NI jemals veröffentlicht hat. Ich hab permanent minimum 60% Auslastung in der Load-Anzeige, der Taskmanager zeigt mir auch auf beiden Kernen erhöhte Systemlast an (im Vg. zur 2.0.3) und ich krieg selbst im Zweideckbetrieb ständig Knackser und sonstige Störgeräusche. Und das, obwohl das Diagnosetool der A8DJ permanent im grünen Bereich bleibt.
Ich hatte vorhin sooooo nen Hals!!!!!! Shice auf die MK2-Vinyls... Hab wieder zurückgesetzt auf 2.0.3 und kann ohne Probleme Vierdeckbetrieb fahren.
Das 2.1.2 werd ich zum Release mal auf meinem unproduktiven System antesten und gucken, wie es sich dort verhält. Aber wenn sich die Neuerungen für mich als obsolet rausstellen, seh ich eigentlich eh keinen Grund zum Updaten.
Muss ich direkt mal guggn, hab ne Verknüpfung für T2 in der Taskleiste und Traktor noch nie über das Startmenü geöffnet. ^^programme>native instruments>traktor2>backup
Du Nase, ich weiss wo das Startmenü ist! ^^