Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber so ein toller Preis ist das meiner Ansicht nach nicht für ein Gerät ohne Garantie.
Seh ich auch so, hab ich lieber 299€ bezahlt bei Thomann mit 3 Jahren Garantie
Mal ne andere Frage: Ich hab gestern mal ne kleine Radiosession gestartet mit dem Mixer und den Rec Ausgang getest, mir kommt er viel zu leise vor. Bei mittleren Einstellungen der Linefader Potis kam ich gerade mal auf -20db im Shoutcast Tool. Selbst im Aufnahmebereich von Soundforge kam ich nicht lauter, weiß jemand, ob es Tools gibt, die man noch zusätzlich zwischen schalten kann, damit das Signal lauter wird?
Zur orientierung: Ich hab ne M-Audio Audiophile 2496 im PC.
Ŝtef;6360976 schrieb:Also mir kommt der Record Ausgang bei meiner 42er auch etwas leise vor.
Hab aber einen Tipp für dich: Nimm für deine Aufnahme einfach den Monitor Out - der ist regelbar!
Für die normale Anlage den Record Out - du wirst feststellen, dass du da etwas aufdrehen musst.
Dann sollte es auch gehen ohne irgendwelche Zwischenverstärker etc.
Seh ich auch so, hab ich lieber 299€ bezahlt bei Thomann mit 3 Jahren Garantie
Jetzt die Frage: Kann man den XONE22 nutzen um 2*Line und 2*Phono zu spielen, also quasi immer zwischen dem Line und Phono-Eingang hin und her switchen ... Nach meiner Vorstellung dürfte da nichts gegen sprechen, allerdings möchte ich nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich den DDM umtausche.
Danke,
Nikolaj
Hi,
Ich habe nun endlich auch meinen Xone 22 erhalten.
..und natürlich sofort losgelegt.
Da ich zusätzlich über ein Kaoss Pad 3 verfüge, habe ich dieses ebenfalls angeschlossen. Nur habe ich mit beiden Geräten wenig Erfahrung.
Mein Problem ist, wenn ich den FX-Loop Button unter den Channel-Fadern drücke, wird der Sound bzw. das Outputsignal um eingiges leiser. Nun kann ich dafür beim KP3 das Input level erhöhen, was zu Folge hat dass dieses übersteuert. Die LED vom Peak-Signal leuchtet nun rot, dafür habe ich keinen großen Unterschied beim Sound außer Digital und Analog Signal, glaube ich.
Heißt das also, dass ich über eine komplette Session beide FX-Loop Buttons der Channels an haben muss um ein ständig gleichbleibendes Signal zu erhalten?
Was mich daran stört ist, dass somit die Effekte immer auf beiden Kanälen bzw. so gesehen nur vom Master ausgehen. Ich kann gar nicht einen einzelnen Effekt auf nur einen Kanal geben...
Ist das so richtig? Oder was muss ich beachten?
Vielen Dank
Hab genau das selbe Problem und bin auch ziemlich ratlos! Gibts schon irgendwelche Lösungsvorschläge zu o.g. Problem außer im orange/roten Bereich am KP zu spielen?
Ich hatte gedacht vinyl wäre eher lauter als ein digitales Signal (mit Line-In-Signal ist es halt sehr viel lauter)....?
Guten Abend !
ich besitze den Xone 22 seit 3 Monaten und nachdem ich mittlerweile schon sehr gut mit ihm klar komme, bin ich auf zwei "Record-Ausgänge" gestoßen.
Wie kann ich über diese beiden Ausgänge Aufnehmen ? Danke im voraus !