T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Dabei seit
- 6 Sep 2003
- Beiträge
- 6.638
- Reaktionen
- 288
...für mich im kopf des producers....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
original ist dort wos aufgenommen und/oder produziert wird.. also entweder die FL datei mit synthesizer infos oder bei realaufnahmen ne .dat dateiwas meinste denn damit? haste die sache mit der bitrate bei mir gelesen im vorigen post??? platte is für mich ORGINAL
Nein nicht ganz. Es geht nicht um Frequenzen sondern um vermeintlich unhörbare Anteile in einem Signal.dass es Frequenzen ausschließt die das Menschliche Ohr sowieso nicht hört...
Soweit ich weiß, werden mehr Audio-DVDs verkauft, als die SACDs.Rentier schrieb:CD und Co haben für mich auch nur mittelmäßigen Klang. Es wird Zeit, daß SACD im Consumerbereich durchgedrückt wird.
Das glaube ich kaum, da ein Song min. aus 12 Spuren besteht, meistens sogar mehr. Wenn dann noch unterschiedliche Effekte ins Spiel kommen, dann gibt es auch keine Wiederholungen.SlickJackson schrieb:Da magst du recht haben, aber in Sachen Speicher dürfte da einiges rauszuholen sein.
Mfg
Schrauber schrieb:In Bezug auf Deine Signatur gibt es ein schönes Buch von Walter Krämer: "So lügt man mit Statistik". Soviel dazu, daß Statistiken nicht verfälschlich sind. (sie sind es nämlich gewissermaßen doch)
ich muss mal ehrlich zugeben, dass ich, wenn ich musik mixe und diese durch den xone filter jage, wenn er offen ist (20khz) oder ihm im vergleich im bypass laufen lasse, eine leicht verbesserte "luftigkeit" der musik feststelle.
Das Zeug ist schon uralt und ist mit einer Festplatte abgeraucht (gehörte zu den weniger wichtigen Daten).
Also ich verwende seit Jahren den Lame Codec 3.90.3 und VBR .
Das entspricht in etwa 192kbit/s und ist für Disco ausreichend.
Ob man da eine CD raushört wage ich zu bezweifeln !
...und ist nicht so schwer